Suchen Menü

Linda muss doch noch auf ihr Geschwisterchen warten, hatte einen Abgang... :(

Also heute in der Nacht ca 2 Uhr fingen Blutungen an, erst ganz leicht Rosa...

Naja nun ist es aber stark Rot, also ist es abgegangen, aber mein Gefühl war ja die ganze Zeit so komisch, der Test war ja auch immer noch ganz leicht schwach, also hat sich das HCG nicht weiter gebildet und somit ist es abgegangen...

Mein Freund ist auch voll geknickt weil er sich schon als 2 facher Papi angefreundet hat... Eigentlich voll Süß

Geknickt ist man schon, aber man kann es nun leider nicht mehr ändern oder Rückgängig machen.

Es sollte wohl nicht sein, also nun auf ein 2 ÜZ

Liebe Grüße eure Fran_CHEN

Bisherige Antworten

Ach nein, das tut mir Leid!!!

Hallo Fran_CHEN!

Das ist wirklich traurig!

Aber du scheinst es mit Fassung zu tragen, das ist gut. Und wie du sagst, es sollte nicht sein. Und es war jetzt ja noch ganz früh, da hat einfach irgend etwas nicht richtig gepasst.

Aber beim nächsten Mal!

Erfreut euch an eurer kleinen Linda!

Musst du jetzt warten? Ich hatte mal eine Fehlgeburt mit Ausschabung und allem drum und dran, da sollte ich 2-3 Zyklen verhüten, aber ich glaube das ist etwas anderes, oder?

Ich drücke dich!

LG, Andrea

...

Nein wir werden so weiter machen als wenn nichts gewesen wäre...

Linda fängt jetzt an zu laufen, das ist soooo süß sag ich euch...

Aber leider kommen wir gerade vom Kinderarzt, Linda hat eine fette Erkältung... :(

Das tut mir sehr leid für Euch...

...sowas ist immer sehr traurig. :,(

Aber Ihr habt ja schon eine süße, gesunde Tochter und ich denke/hoffe/glaube, dass die Euch bestimmt etwas drüber hinweg trösten kann. :ROSE:

Außerdem habt Ihr es in dem frühen Stadium wahrscheinlich noch nicht groß publik gemacht, was es bestimmt auch etwas leichter macht (als wenn ständig jemand nachfragen würde etc.).

Ich drücke fest die Daumen für einen neuen Anlauf. :THUMBS UP: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Kommt Zeit, kommt Geschwisterchen... :KISSING:

GLG und fühl Dich gedrückt!

Sandra mit Niklas

Es tut mir sehr leid für euch :-(

Das tut mir sehr leid für euch :(

Drücke euch die Daumen dass Linda bald ihr Geschwisterchen bekommt...jetzt sollte es wohl nocht nicht sein...Fühl dich lieb gedrückt!
GLG
Kathrin & Nele

Das tut mir sehr leid. LG

Ja, leider kommt es doch öfter vor, als man will, aber deine Einstellung ist super, viel Erfolg im nächsten Üz

Ja, leider kommt es doch öfter vor, als man will, aber deine Einstellung ist super, viel Erfolg im nächsten Üz

Das ist nicht schön, es tut mir sehr leid für euch...

aber ich denke du machst es richtig, wie du daran gehst. Behalte den Mut und ich wünsche dir das es schnell wieder klappt und ihr dann ganz bald euer zweites Kleines im Arm halten könnt.

Lg Stefi

das tut mir sehr leid! beim nächsten versuch bestimmt...

ich drück euch die daumen! bitte berichte, wenn es wieder soweit ist. alles gute!

Linda muss doch noch auf ihr Geschwisterchen warten, hatte einen Abgang... :(

Das tut mir leid, lass dich mal drücken!! :SORRY:

Vielleicht klappt es ja nächstes mal wieder gleich im 1. ÜZ, meine Daumen hast du!

LG

Melanie

oh nein, das tut mir sehr leid für euch, fühlt euch gedrückt und ganz viele Daumen das es bald wieder klappt, lg

Ach mensch...das tut mir aber auch wirklich leid! Drück dich mal ganz dolle! Lg, Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen