Suchen Menü

Linda ist seit heute richtig doll heiser... :-O

Hallo Mädels...

Bei Linda fing gestern wieder der Husten (trocken) ganz doll an, war so wie Reizhusten, heute ist er wieder weg aber dafür ist sie extrem heiser...

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke schon mal...

Liebe Grüße Fran_CHEN (mit Linda ca. 16M + 2.Murkelchen 9+2)

Bisherige Antworten

Hallo!

Max hatte das auch schon ein paar Mal. Einmal wurde daraus eine Kehlkopfentzündung.

Bei uns hat feuchte Luft (hab im Schlafzimmer die Wäsche aufgehängt und den Luftbefeuchter aktiviert) geholfen und meistens ist Fieber dazugekommen, dann hat er sowieso Nureflex-Saft bekommen (entzündungshemmend und gegen Schmerzen).Ich hoffe natürlich, dass es bei euch nicht so weit kommt.

Bei Max bin ich da immer übervorsichtig, weil bei ihm wird fast jede Erkältung zu einer MOE :-( Deshalb würde ich zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung der kleinen Linda!

glg

Eve mit Max zur Abwechslung mal gesund :-)

Hi,

unser KiA meinte, dass die Kleinen jetzt auf jeden Fall schon Tee mit Honig trinken können. Das schmiert schön und wirkt entzündungshemmend. Finja hat zur Zeit auch Husten. Als ich mit ihr beim Arzt war, hat er festgestellt, dass es bei ihr durch die Nase bzw. Schnupfen kommt. Dabei lief ihr gar keine Nase :-X

Auf jeden Fall hat er uns Kochsalzlösung zum Durchspülen der Nase und dann Schnupfentropfen verschrieben.

Bis jetzt ist es aber noch nicht weg...

Gute Besserung für Linda. Vielleicht hilft ihr ja Tee mit Honig ein bißchen.

LG

Tiggerli

Bei Linda läuft mom. voll die Nase...

Gute Besserung!! Hast du mal Fenchelhonig für den Hals probiert? Liebt meine Maus abgöttisch, wenn sie krank ist!

Gute Besserung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen