Suchen Menü

Lilypie

Guten morgen zusammen

Wie bekomme ich denn auch diese anzeige die einige von euch immer unter den Breiträgen haben bei mir rein???

Danke schonmal für antworten

Lg Angie

Bisherige Antworten

Lilypie

Ganz einfach. Du gehst auf die Seite von Lilypie und füllst da alles aus. Dann steht unten ein Quelltext. Fängt mit

wo ist mein Text geblieben?

*grübel* da fehlt nun die Hälfte.
Fängt jedenfalls mit a href an.
Den kopierst du und speicherst ihn. Z.B. bei Outlook bei den Entwürfen, oder bei Wordpad. Dann brauchst du ihn dort immer nur kopieren und hier einfügen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lilypie

Liebe Angie,
aaaalso, hier eine Schritt-für-SChritt-Anleitung: ;-)
1. Du gehst auf die entsprechende Seite (mit www davor und com dahinter).
2. Du klickst auf die deutsche Flagge, wenn Du die Seite lieber auf deutsch angezeigt haben möchtest.
3. Du klickst auf "Ich erwarte ein Baby".
4. Du entscheidest dich für den großen oder den kleinen Ticker (die meisten haben den großen).
5. Du wählst den Hintergrund aus, indem du das entsprechende Feld anklickst, und gehst dann auf "Schritt 2: Tagesmarker auswählen".
6. Du wählst den Tagesmarker aus und klickst dann auf "Schritt 3 Eingabetext".
7. Du gibst den ET deines Babys ein, wählst Weißen oder transparenten Hintergrund, gibst Formulierung und Text über dem Ticker in den dafür vorgesehenen Feldern ein.
8. Du klickst auf "Ticker erstellen".
9. Du kopierst dir den ersten Link (HTML), am besten in ein Word-Dokument oder so.
10. Diesen Link kopierst du einfach jedes Mal wieder neu (anders geht es leider nicht) unter deinen jeweiligen Beitrag im Forum, und schon erscheint automatisch der tagesaktuelle Ticker nach deinen Vorgaben.
Alles klar? Wenn nicht, sag bescheid.
Lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Test

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Test

So noch ein versuch und bald am verzweifeln ist weil nicht klappt :TIRED:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Test

Ahhhh schön es geht danke Laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na bitte! :-)) LG

Lilypie

Hmmm so noch ein versuch

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Lilypie

Könnt ihr es sehen?? Ich nicht sehe nur den link

Lilypie

Versuch mal, über
Mein Profil ---> Einstellungen ---> System: "keinen WYSIWYG-Editor verwenden" einzustellen.
Dann sollte es eigentlich klappen!
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen