Lilli84 ist Mama!!!
Heute hat Yannik Finn um 13:18 mit leichten 2320g und 46cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er ist fit aber liegt heute noch im Brutkasten. Mir geht es noch nicht ganz so doll und kann noch nicht zu ihm, hoffe sehr auf morgen! Lg an die Mädels, werd noch einige Tage im Kh sein und melde mich dann!
Lilli
Liebe Lilli!
Ich wünsche euch alles Gute und meinen herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich geht es dir heute schon besser und du kannst zu deinem kleinen Spatz:-) bis hoffentlich bald im Forum!
Wencke mit Flynn Mio (deren Geburtsbericht auch noch kommt...)
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch :-)
hoffe es geht Dir schnell wieder besser das Du zu Deinem Schatzi kannst....sind seine Masse süss (davon träum)
wünsche Euch eine ganz super Zeit zum kuscheln, kennen lernen, alles alles Gute und Liebe
bis bald
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will ;-)
Lilli84 ist Mama!!!
Dabei warst du hier doch eigentlich das Schlußlicht tststs. So eine Dränglerin.
Meine Kleine mußte auch einen Tag im Wärmebett liegen. Dafür durfte ich übernächsten Tag schon nach Hause.
LG Michaela ET-4
Lilli84 ist Mama!!!
Yannic ist so eine Zuckerschnute, den könnte man mehr als fressen mit seinen tiefblauen Augen und den wunderfeinen schwarzen Haaren. Die Mama ist noch ned so ganz arg fit, aber es geht ihr schon viel besser als Gestern, da sie ihren kleinen Schatz aufem Arm halten darf.
Wir wünschen Yannic und seiner Familie das Aller Aller Aller Aller Beste.
LG Bärbel, mit Niklas (heut genau 15 Monate) und Micha
Herzlichen Glückwunsch!!
ich wünsche Euch alles Gute und eine Wunderschöne Kennlernzeit.
Vorallem erst warst Du eine der Letzten in der ET-Liste und siehe da, manche sind noch immer schwanger :)
LG Mandy
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
LG Viola mit Fiona und Enya
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!
Herzlichen Glückwunsch !! :)
Lilli84 ist Mama!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich hoffe es geht Euch gut und freue mich schon auf deinen Bericht und Fotos.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen