Suchen Menü

Liegt das in der Norm??

Hallo Mädels,
ja die Nervensäge hat schon wieder mal ne Frage. War ja gestern beim FA. Lt. US ist mein Würmchen 4,2 mm gross. War gestern bei 5+0.
Nun habe ich auf dem US-Bild vom meinem Ersten geschaut und der war bei 5+6 schon 10,1 mm.
Und nu??? Genau, jetzt mach ich mich wieder verrückt, dass was nicht stimmt. :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Oder kann man innerhalb von 6 Tagen soviel wachsen. Wie schnell wächst eigentlich unser Würmchen täglich?? Weiß das jemand.
Danke Euch schon mal für Antworten.
LG Eure himmelhochjauchzende und zutodebetrübte Corinna
:-* :-* :-*
Bisherige Antworten

Liegt das in der Norm??

Hallo malu,
nun mach dich nicht fertig - ich war bei 5+5 und da war nur eine fruchthöhle zusehen-kein würmchen.(oder meinst du die fruchthöhle - meine war 10mm9
ich denk jetzt ist alles noch im normbereich und es kommt sicherlich auch auf die genauigkeit des gerätes an. außerdem wachsen die kleinen jetzt ganz enorm.
ich schieb dir mal eine tasse geduldstee rüber - beim nächsten ultraschall ist dein würmchen viel viel größer.
ggglg motschekiepchen :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liegt das in der Norm??

Oh Gott, jetzt mach ich mir ja noch mehr Sorgen. Bei mir war nur ne Fruchthülle zu sehen. Also in mini-mini-kleiner Punkt und der war 4,2 mm.
Was nu?????

Nein ich wollt dich nicht verrückt machen-Sorry--->glg

Liegt das in der Norm??

Liebe Corinna,

du bist garkeine Nervensäge ..dafür ist das Forum da ;-)

mach dich ja nicht verrückt ..das liegt voll in der Norm ..sogar bissel Grösser ...5+0 durchschnittliche Grösse der FH 3 mm..also alles bestens ..sie wächst pro Tag ca. 1 mm sagt man ..also bist du bei 5+6 auch bei 10 oder gar schon über 10 mm Durchmesser

bei Dr. Bluni sind die ganzen Werte in der Biometrietabelle ..kannste ja selbst schaun ..ist alles ok bei dir :BRAVO: :OK:

meine war bei 5+3 7,1mm

schönen Abend dir und deinen Lieben !!

GGGGGGGGGGLG, Hanka die auch so ein Angshäschen ist ;-)

Liebe Hanka,

...PUHHHHH
gerade habe ich weiter oben Motschekiepchen geantwortet, dass ich nun noch verrückter bin, weil sie dachte, es wäre schon mein Würmchen, war ja aber nur die FH.
DU hast mich aber wieder beruhigt.
DANKE :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ich sag ja, es geht auf und ab mit meinen Gefühlen :-| :-| :-|
*allegaaaaaanzfestedrücken*

Liegt das in der Norm??

Liebe Corinna,
mach Dir doch nicht schon wieder solche Sorgen...
Die Größe ist vollkommen okay, sonst hätte Dein Arzt auch was gesagt!!! Wachstum pro Tag ca. 1mm, manchmal auch mehr...
Liebe Grüße
Katja
:OK:

Liegt das in der Norm??

ich hau dich gleich :JOKINGLY: jetzt hör doch bitte mal auf dir laufend sorgen zu machen. dir muss doch auch klar sein, dass es dem baby nicht gut tut wenn die mutter laufend unter so einem psychischen streß steht. also ich war bei 5+3 beim arzt und man konnte das baby noch nicht einmal vermessen weil es so klein war und klar kann ein baby in 1 wo so viel wachsen. in dem stadium kann man doch noch garnicht richtig messen weil alles noch so klein ist. lg lilli

Liegt das in der Norm??

Hallo Corinna, Zahlen kann ich dir keine nennen, aber in meinem schlauen Buch steht drin, dass die Krümelchen gerade jetzt in dieser Zeit ganz besonders wachsen. Habe so ein Schwangerschaftstagebuch, wo für jeden Tag genau drin steht, was sich gerade entwickelt, wie groß das Baby jetzt ist und so weiter. Werde es oben gleich mal als Buchtip einstellen, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen