Suchen Menü

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

Na Ihrs,

boah ich bin heute sowas von faul, das geht üüüüüberhaupt nicht! Wechsel mich mit Liegen und Sitzen ab aufm Sofa, meine Hüfte tut schon total weh... Das Wetter ist auch so einschläfernd meiner Meinung nach, das wird hier überhaupt nicht richtig hell, kein Wunder eigentlich, dass man so lustlos ist, aber schlafen kann ich irgendwie auch nicht...

Hhhmm...wollte ich mal loswerden, irgendwie ist mir langweilig heute, was geht bei euch so? 8-) :-) Macht ihr heute was schönes?

Liebe Grüße...Steffi

Bisherige Antworten

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

Mir gehts seit anfang letzter Woche so!Ich bin aber schon immer Wetter fühlig gewesen besonders wenn die kalte dunkle Jahreszeit anfängt die ss macht das glaub ich noch ein bischen schlimmer.Wenn ich keinen Hund hätte und nicht ab und zu mal einkaufen müsste hätte ich wahrscheinlich schon nen Abdruck auf der Couch!!! :-) Glg Kicky mit Leonie 33ssw

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

heute früh gab es ein paar sonnenstrahlen, dachte schon es würde schön werden - na, weit gefehlt. es regnet und regnet und regnet und....
muss nachher mit meinem großen zur logopädischen abklärung wegen seiner lese- und rechtschreibschwäche.
zu allem überfluss hat mir der babysitter abgesagt, sodass ich da mit allen dreien und dickem bauch antanzen muss.
ich hab das nicht so gern, denn da hab ich ständig das gefühl, dass alle gleich denken, dass ich unfähig bin, sobald nur eines ein bisschen laut wird. obwohl ich sagen muss, dass sie bei sowas immer ganz ganz brav sind, weil sie allesamt furchtbar schüchtern sind.
würd mich trotzdem gern zu dir auf die couch legen und den tag mit sinnlosdingen totschlagen ;))
lg andea

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

Hallo,

dazu ...fühle ich mich noch sehr bescheiden...bin so unglücklich irgendwie und hab dann keine Lust zu garnix.....

Hab auch etwas leichte Schmerzen im Unterleib??

Irgendwie ist heut ein Heultag ;-(

Meine armen Mäuse beschäftigen sich schon die anze Zeit álleine...

Nája nacher noch 2 Termine,viel.wirds dann besser??

Lg Melli

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

huhu steffi,
ich war heute morgen schon beim doc (bericht kommt gleich), danach musste ich noch was für meinen mann abholen fahren, nachher düse ich mit der großen in die bücherei und dann geht sie heute noch baden. damit wäre der tag dann auch schon fast wieder rum *lach*
eigentlich sollte ich noch die hemden meines mannes bügeln, das habe ich gestern nicht geschafft - mal sehen, ob ich mich da gleich noch dranstelle...
aber diese "mopsigkeit" kenne ich auch nur zu gut *lach*
GGLG von bibs (38+3) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

Ich bin gerade dabei meinen Garten zu bewundern...

Es schneit nämlich ..... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Er wird zwar nicht liegen bleiben,aber der Anblick ist so schööööönnn

Aber sonst ist mir auch recht langweilig und ich bin träge... :TIRED:

Heute geht´s wieder zum Gyn....

GLG Alex

Liegt das am Wetter oder wie gehts euch heute so?

Ja mein Sofa schreit die ganze zeit meinen Namen :-) hab heute direkt nachem aufstehen den haushalt gemacht und war dann so um 10.30 fertig,seitdem ist mit mir auch nix mehr los...Ausser meine Kleine hat gard gesagt sie hätte hunger also muss ich gleich kochen wofür ich eigentlich noch einkaufen müsste (und das ohne auto :-! ) aber ich schau mal,irgendwas werde ich schon noch haben was ich machen kann,kartoffelbrei mit spiegelei oder so,muss ja nicht immer so ein aufwand sein.Ganz liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen