Suchen Menü

Liegen eure Krümel schon in position???

Hallo Mädels,
vor 2 Wochen lag mein Krümel quer im Bauch und gestern BEL, ich hoffe er dreht sich noch. Habt Ihr damit Erfahrung. Mein erster Sohn hat sich gleich richtig positioniert...
Liebe Grüsse
Petra 33+0 :-X
Bisherige Antworten

Jupp seit 3-6 Wochen schon, bin jetzt bei 33+3! GLG Allie

Liegen eure Krümel schon in position???

Hallo Petra,
mein Sohn lag auch sofort in SL, meine Tochter dreht sich weiterhin fröhlich hin und her.... Letzte Woche lag sie quer! Sehr unangenehm, hat mir die Nerven an der Hand abgedrückt, diese ist völlig taub geworden...
Meine Hebi meint, ich hätte viel Fruchtwasser und dadurch kann die Kleine sich noch fleissig hin und her drehen. Ich kann dir leider nicht sagen, ab wann eine Drehung nicht mehr wahrscheinlich ist, sorry.
Drücke dir die Daumen für die Drehung in die richtige Richtung
LG
Sirka 34+0

ja schon seit einigen Wochen,so dass man Mama richtig im Becken schon weh tun kann. LG

kann man das fühlen?bis jetzt BEL in 32ssw

huhu
also bis jetzt liegt es in BEL ich merke auch nur Tritte unterhalb des bauchnabels.denke so lang nur unten was tritt liegt es in BEL.bin jetzt 32ssw mit kleinem Bauch,hoffe es tut sich noch was.
lg domi

37. SSW

Meiner liegt in BEL und ich war heute beim Ultraschall in der Uniklinik und hab da zufällig nach gefragt und er meinte das wäre alles kein Problem mit dem drehen, meist sagt man das es ab der 37. SSW die endgültige Position wäre.

Liegen eure Krümel schon in position???

Huhu Petra,

jaaaa, zum Glück, nach BEL und QL, aber dazwischen auch immer einmal wieder SL, liegt der Zwerg jetzt seit 4 Wochen brav in SL und scheint auch so zu bleiben.

Meine Ärztin meinte, die Mäuse hätten so bis zur 34. Woche Platz, sich zu drehen, da sollten sie also langsam mal in Startposition liegen. Es scheint aber so zu sein, dass Kinder, die sich viel hin und her drehen, sich eher auch schließlich in SL begeben, als diejenigen, die fest und stänfig in BEL verharren. Da gibt es dann auch manchmal Gründe für (kurze Nabelschnur o.ä.).

Viel Glück, das dass Kleine sich noch dreht :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 33+4

Liegen eure Krümel schon in position???

Hallo Petra, also wenn ich VU habe, dann liegt die Maus schön brav mit dem Köpfchen nach unten.
Hatte allerdings vor 2 Wochen VU, da war alles perfekt und 3 Tage später hatte ich 4D Ultraschall und da lag sie dann wieder quer.
Neulich bei der Hebi saß sie in meinem Bauch und dann bei der VU bei meiner FA lag sie wieder mit dem Köpfchen nach unten :HEADSHOT:
Also Tim, unser erster, der lag immer mit dem Kopf nach unten, Philipp hat sich ne Woche vor ET dann auch endlich gedreht 8-) , desswegen mach ich mir jetzt keinen Kopf. Wir schon alles werden.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Liegen eure Krümel schon in position???

bis letzten montag ja... in der nacht von so auf mo hat es sich "hingesetzt", sprich bel und so sitzt es jetzt... bisher hat es sich vielleicht 2x für ca 1 stunde "hingesetzt", sich dann aber eines besseren besonnen...
bei meinen ersten kindern war die lage nie ein thema, die lagen immer "richtig"...
ich muss allerdings sagen, dass baby3 doch noch sehr viel platz hat und den auch ausnutzt... bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass es sich alles nochmal überlegt und sich wieder "nach unten" begibt...
lg
barbara 30.ssw

37+ 0 Wendung, indische Brücke, moxen

mach dir keine sorgen das wird schon... im KH haben sie mir bei meiner vorigen SS die äußerliche Wendung bei BEL "angeboten", habe dankend :-) abgelehnt, hab dann die indische Brücke gemacht und gemoxt und 3 Tage später hat sich meine Maus ganz normal gedreht und wir hatten eine super Geburt.

alles liebe, lass dich nicht verrückt machen

Liegen eure Krümel schon in position???

Hallo Petra,
mein kleiner Bauchbewohner liegt seit ca. 4 Wochen in SSL.
Das ist auch gut so, da ich eine herzförmige Gebärmutter habe und der Kleine nur noch wenig Platz hätte um sich zu drehen.
GLG Janni 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen