Suchen Menü

Liegen Eure Babies richtig ??

Hallo zusammen!
Wollte mal von Euch wissen, ob sich eure Untermieter schon in die richtige Position gebracht haben und seit welcher Woche das so ist.
Ich bin jetzt in der 28. Woche und mein Kleiner findet es richtig toll mit meiner Blase Fußball zu spielen, sprich die Füsse sind unten und der Kopf oben. Mach mir so langsam Sorgen, dass es bei der Beckenentlage bleibt.
Gruss
Sandra mit Collin
Bisherige Antworten

Liegen Eure Babies richtig ??

Huhu,
ja heute hat sie mal in Sl gelegen aber sonst liegt sie immer in Querlage oder BEL....... aber das kann sich noch oft ändern.
lg Maria 21+4

Liegen Eure Babies richtig ??

Hallo Sandra!
Bei meiner letzten VU bei 27+2 lag der Kleine schon mit Kopf nach unten...mal gucken, wies bei der nächsten Untersuchung aussieht, die hab ich bei 32+4.
Aber du musst dir noch keine Sorgen machen, das kann sich noch mehrmals ändern. Bei einer Freundin meiner Schwägerin hat sich das Baby noch 2 Wochen vor dem Termin richtig rum gedreht.
lg, Cora mit Alexander
pregnancy

Liegen Eure Babies richtig ??

meine süße liegt schon seit der 18. ssw in startposition, auf alle fälle immer bei den vu untersuchungen beim fa.

in der uni lag sie um die 22. ssw mal in bel aber nicht lange!

mittlerweile dreht sie sich nichtmehr so viel und alle sagen, dass sie jetzt auch in sl bleibt!!! [:-}

lg

katja

ps: an alle mit bel, meine hebi sagt, eine spieluhr auf die knie und mit der taschenlampe den unterbauch beleuchten bringt wunder, aber das wichtigste ist mit dem kind zu reden und daran zu glauben.

ihr kind hat sich in der 39. ssw erst gedreht, also nie aufgeben!!! :ROSE:

Liegen Eure Babies richtig ??

Huhu...
Also Jannis lag bislang immer richtig, aber jetzt merke ich fast ausschließlich Bewegungen im Unterbauch. Ich befürchte er hat sich gedreht. Aber es ist ja noch Zeit genug!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liegen Eure Babies richtig ??

Keine Ahnung, heute so, morgen so.

Spüre es mal oben, mal unten, ich glaube es dreht sich noch wie verrückt.

LG Eva

Liegen Eure Babies richtig ??

hi

letzte woche lag Jan in SL aber ich denke es ändert sich hin und wieder mal obwohl von den bewegungen her liegt er immer noch mit dem kopf nach unten aber das werde ich sehen habe erst wieder am 10.7 VU

gglg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen