Lieblingsbilder?!
Ich war schon dabei mich aufzurappeln und da verschwindet doch auf einmal unser geliebter Kater spurlos :-(
Ich frag mich zwar nach dem höheren Sinn (wenn Quincy wieder auftaucht, wüßte ich ihn, denn der Verlust der früheren Schwangerschaft ist gegenüber der Sorge um das lebendige Tier tatsächlich in den Hintergrund geraten), aber eins steht fest: Es kann nur noch besser werden!
Übers WE fahren wir zu Freunden in unsere alte "Heimat" (Darmstadt). Da werd ich heute mal ganz ungehemmt Rotwein trinken, Fastfood essen und shoppen gehen. Und dann kanns wieder an LH-Tests und Temperaturkurven auswerten gehen ;-)
So, und zur Ablenkung hab ich grad mal Fotos geschaut und würde mich freuen, wenn ihr mir auch Eure Lieblingsbilder zeigt!
Liebe Grüße und ein schönes WE! Jennie
Jasper mit Gehörschutz als unser Kamin eingebaut wurde :-)
Wir vier in Schweden:
Mein kleiner, großer Biologe!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen