Lieblingsbilder?!
Ich war schon dabei mich aufzurappeln und da verschwindet doch auf einmal unser geliebter Kater spurlos :-(
Ich frag mich zwar nach dem höheren Sinn (wenn Quincy wieder auftaucht, wüßte ich ihn, denn der Verlust der frühen Schwangerschaft ist gegenüber der Sorge um das lebendige Tier tatsächlich in den Hintergrund geraten), aber eins steht fest: Es kann nur noch besser werden!
Übers WE fahren wir zu Freunden in unsere alte "Heimat" (Darmstadt). Da werd ich heute mal ganz ungehemmt Rotwein trinken, Fastfood essen und shoppen gehen. Und dann kanns wieder an LH-Tests und Temperaturkurven auswerten gehen ;-)
So, und zur Ablenkung hab ich grad mal Fotos geschaut und würde mich freuen, wenn ihr mir auch Eure Lieblingsbilder zeigt!
Liebe Grüße und ein schönes WE! Jennie
Jasper mit Gehörschutz als unser Kamin eingebaut wurde :-)
Wir vier in Schweden:
Mein kleiner, großer Biologe!
Lieblingsbilder?!
Das ist ja blöd daß nun der Kater weg ist. Ich drück die Daumen daß er doch noch wieder heim kommt.
Das sind echt tolle Bilder, eine richtige glückliche Bilderbuchfamilie! Und wahnsinn wie groß Jasper doch schon ist. Beim eigenen Kind fällt einem daß irgendwie nicht so auf... ;-)
Danke fürs Bilder zeigen! :ROSE:
Ich gehör ja zu den Mädels die lieber keine privaten Bilder einstellen mögen- aber ich freu mich immer riesig Euch zu sehen. :-)
Hab ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße und daß alles besser wird wünsch ich Dir.
Ima :KISSING:
Lieblingsbilder?!
Ach Mensch, Jennie, das ist ja wirklich richtig blöd! So eine Pechsträhne! Ich wünsche dir, dass der Kater wieder auftaucht, vielleicht ist er nur auf Freiersfüßen unterwegs? Lass dich drücken!
Sehr schöne Bilder von deinen 3 Männern und die Weinbergschnecke ist auch nicht zu verachten :-)
Hier mal ein bisschen was von uns:
Mit dem geliebten Schirm :KISSED:
" alt="" />
und meine kleine Meisterkonditorin :-D
" alt="" />
alles Liebe und ich hoffe doch, der Herr Kater findet schnell seinen Weg zu euch zurück!
Barbara
oh das Backbild ist ja süß :-)
Lieblingsbilder?!
schön Euch mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf dem Foto :-)
Mensch, Noga ist soo groß geworden!
Quincy ist leider immernoch verschollen, irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin %)
Aber so langsam bin ich wieder zuversichtlicher! Das WE in Darmstadt war sehr schön und entspannend!
Liebe Grüße, Jennie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen