Liebes *Fienchen
Mensch, danke für deine ausführliche antwort!
Du schreibst so amüsant, kompliment!
Klingt alles nicht so einfach, aber doch auch sehr lebendig/lebhaft.
Manche menschen brauchen diese reibung, das macht das feuer in der beziehung aus. Ich selbst habe es lieber harmonisch, kann mich aber auch ordentlich fetzen. Mit meinem mann habe ich zum ersten mal erlebt, dass durch's streiten nichts kaputt gehen muss.
Thrombose, koma ... da hast du ja schon ordentlich was durch, puh!
Hoffentlich passiert so was nie nie wieder!
Ich drück dich :KISSING:
Schlaf gut
feenglanz
:D @feenglanz
Hi,
ja manchmal schreibe ich einfach viel... und manchmal muss ich mich dafür auch entschuldigen, ist teilweise auch zu ausführlich..
Ich bin am 04.06.2004 umgefallen, da war ich 28. Das hatte sich aber vorher schon angemeldet - KOPFSCHMERZEN, nicht auszuhalten und ich musste mich da schon fahren lassen.
Innerhalb von 14 Tagen konnte ich wieder laufen und doppelt so schnell sprechen wie vor dem Vorfall und mein Gedächtnis war nach 8 Wochen auch fast wieder gut. Wortfindungsstörungen hab ich heute immernoch, haben viele, aber ich hab es öfter als andere. Danach hab ich noch 1/2 Jahr studiert - das Ganze war zum Glück während der Sommerferien und hab meine Prüfungen mit 2,3 bestanden. Die verkrampfte Ader ist noch da, aber nachdem mir die Ärztin erklärt hat, dass sich das Blut einen anderen Weg gesucht hat und ich das als Narbe ansehen soll, ist meine Todesangst weg.
Und ich hab das weiße Licht gesehen - war warscheinlich eine Taschenlampe vom Arzt..
Ist alles gut, sonst hätte ich nie ein Kind bekommen. Wäre ich weiter krank gewesen, hätte ich von meinem Kinderwunsch schweren Herzens abgesehen, aber das kann man ja keinem antun, nur weil ich egoistisch bin, dass nachher meine Kinder leiden müssen, weil Mama nicht mehr ist. nee nee nee
Was unsere Beziehung angeht - ich liebe ihn und erliebt mich - so langsam merkt er auch, dass auch er nicht mehr 19 ist. Wie heißt das noch so schön: Was sch liebt das neckt sich. Der Begriff "NECKEN" ist doch dehnbar - oder?? :D
Ich liebe es auch harmonisch, aber das ist mit diesem Oger einfach nicht immer möglich. Am liebsten ziehe ich mich zurück, nur geht das manchmal eben nicht.
Kopfgestanden hab ich bisher noch nicht :D den Abend hatte ich keine Lust mehr und gestern war ich in Oldenburg auf der Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen. Ich war nachts um 1 Uhr zu Hause und bin mit Fabs um 7 Uhr wieder aufgestanden und mein Mann hat mich ungläubig gefragt ob ich schon fit wäre..
Heute haben wir, 2 Freundinnen und ich (inkl. 3 Kinder) Pfefferkuchenhäuser gebaut. Im Endeffekt klebten an Haustür und Fußboden Haribo-Frösche, Tresor wurden auf die Fußmatte ausgespuckt, Spielzeug überall und zu dritt haben sie den Maiskolben für unseren Hasen auseinander genommen - da waren sie sich alle einig und waren ruhig und super beschäftigt - wozu sonst gibt es Staubsauger... jetzt bin ich irgendwie absolut müde, aber wie ich meinen Mann kenne, reißt er gleich den Laptop an sich und lässt mich Kopfstehen..
Schon wieder so lang... was gibts denn von euch zu erzählen?
LG *Fienchen ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen