Suchen Menü

Lieber lieber Wichtel !!!

Hallo, ihr Lieben,
ich möchte mich für die vielen Glückwünsche bedanken !! Wir hatten einen wundervollen Tag und Ben hat lauter kleine Geschenke bekommen. Ein wenig fühlte ich mich fast retro :-)...es gab einen Brummkreisel, ein Stapelturmset und eine Puppe, dazu noch einen kleinen Buggy. Nix mit Batterien zur Abwechslung mal und er spielt total toll mit den Sachen. Von den Großeltern gab es dann noch so Klett-Gemüse zum Auseinanderschneiden und ein Plastik-Geschirr, weil er doch so gerne den Tisch deckt :-)
und dann...ja dann...kam eine riesen Überraschung, mit der ich total nicht gerechnet hatte ! EIN WICHTEL-PAKET...
Ich habe mich über die Post und erst recht den Inhalt totaaaal gefreut !
Vielen lieben Dank, Ben hat gleich dran rum geschraubt :-)
Beweisfotos vom Geburtstag kommen noch, jetzt fahren wir morgen erstmal zu meiner Freundin mit einer Übernachtung :-)
Ja, und da ja eigentlich noch gar keine Wichteladressen getauscht waren, hoffe ich, richtig zu raten und das Geschenk ist von dir, Viktoria ?
Auf jeden Fall noch mal ganz herzlichen Dank !!
Liebe Grüße
Jenny und Ben...jetzt offiziell in den "terrible two's"
Bisherige Antworten

Leider nein,

bis jetzt ist ein einziger Wichtel ausgelost worden...deiner.
Der Rest kommt am Wochenende.
Da musst du weiterraten.
LG, Viktoria
Freut mich, dass es mit deinem Turbowichtel geklappt hat.

Oh...ääähm...dann werd ich mal weiterraten...gar nicht so einfach, hab gar keinen Hinweis :-)...

Trotdem schon mal suuuper dankeee, lieber Wichtel !!!
Liebe Grüße
Jenny mit Tüftel-Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen