Suchen Menü

Lieber Wichtel,leider können wir dich nicht erraten da weder ein Bild noch ein Tipp dabei war,wer...

...du sein könntest,
aber wir danken dir von herzen für das schöne memory.....werden es gleich die Tage mal austesten,wenn Mama aus dem nachtdienst wieder daheim ist.
bitte gebe dich zu erkennen.....
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

war auch keine karte dabei??? ...L.z

doch es war ein karte drin.mein Mann hat mit dem Kleinen ausgepackt

und hat vorgelesen.und ich fragte noch steht da nix dabei von wegen Tipp,denn ich müsste erraten wer es ist und er nur so nein nur dein Wichtel......
Leider war hier auch so ein Auspacksession da meine familie da war das ich die Karte auch gar nicht mehr zu Gesicht bekam....ich bin schon als am gucken wer seinen wichtel schon erraten hat damit ich mir dann quasi den fange der noch da ist.ich weiss blöd aber was will man machen.
wie gesagt ich danke unserem wichtel vielmals das Geschnek ist toll und ich bin gespannt wie schnell Luca das Memory dann raus hat!!

hihi süsse, ich hab in meinem betreff ganz hinten was hinterlassen. lass das z weg das hat sich hingemogelt

sorry bin mit dem handy on, kann nur im betreff schreiben.

uiii so wie du schreibst bist du unser wichtel,aber auf der Karte stand nix ausser dein Wichtel

also dann Liebe Lona,
vielen lieben Dank für das Geschenk,
dann warst auch dieses mal wie beim Geburtstagswichtel unser wichtel....
Luca ist grade migt dem Memory dran und betrachtet sie die ganze zeit weiss aber noch nicht so recht damit anzufangen hihi,aber das bekommen wir schon hin.
Lg jasmin

dein Wichtel L. müsste da stehen. eigentlich. schön, dass es euch gefällt. kussibussi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen