Lieber Wichtel, Nico hat dir was ins Profil geschrieben ;-)
Julian hat auch was in mein Profil geschrieben ;-)
Lieber Wichtel, ich poste es hier, mein Profil ist nicht öffentlich...
Josué würde sich über ein Buggybuch oder etwas in der Art freuen. Er hatte bisher immer ein Stoffbuch, aber dafür ist er nun einfach zu alt. Vielleicht was mit Autos oder Hunden ;-).
Lg cahaya
auch ich hab einen wunsch reingeschrieben :)
Lieber Wichtel, Ronja hat dir was ins Profil geschrieben ;-), ich hoffe es hat funktioniert
mausi hat auch was ins profil geschrieben...
An unseren Wichtel...
Lieber Wichtel,
Miriam würde sich sehr über etwas kleines zum spielen freuen, vielleicht Lego Duplo oder Playmobil 1-2-3. Sie schaut auch gerne Bücher an. Falls es etwas zum anziehen sein sollte, dann in der Größe 86-92. So das wars dann, wir freuen uns über alles!!!
Lg Fiona mit Miriam
Lieber Wichtel, wir haben gar keinen speziellen Wunsch
LG Vonny u. Fiona :IN LOVE: :DRINK:
ich werde nachher ins profil schreiben geht vom handy nicht
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen