Suchen Menü

Lieber Wichtel....

Hallo lieber Wichtel,
erst einmal Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben :-)
Lucas hat gestern euer tolles Geschenk ausgepackt und auch gleich das Buch angeguckt. Ist wirklich sehr schön und ich hoffe er versteht das zählen auch bald, momentan sind ehr die Bilder interessant :-)
Ich muss zugeben das ich erst jemand anderen in "Verdacht" hatte aber dank Diana bin ich jetzt hoffentlich auf der richtigen Fährte ;-)
Ich hoffe das wir 2012 das Forumstreffen mal hinkriegen, ansonsten kommen wir mal vorbei wenn wir nächstes Jahr in Leipzig sind...mein Mann hat noch einen Gutschein für ein Wochenende in Leipzig, war mein Geburtstagsgeschenk an ihn :-)
Ganz lieben Dank nochmal
Wie war euer Weihnachten? Hat sich Yessica über die Geschenke gefreut? Wie geht es der Minimaus? Bald könnt ihr kuscheln...hach..schön :-)
GLG von uns Drei
Bisherige Antworten

Hm..

ok.,.,dann tipp ich doch auf Micci ^^ das war zumindest mein erster Gedanke. Celle ist ja auch nicht weit weg...

Lol ja wir sind´s. Ich hoff wir sehen uns wirklich mal. Alles Liebe euch!Lg

Liebe Micci,
vielen lieben Dank nochmal, hoffe du bist nicht böse das ich erst daneben lag. Hattet ihr ein schönes Fest? Die Kids haben sich doch sicher total gefreut...was gibt es schöneres als die strahlenden Kinderaugen?!...
Ganz Liebe Grüße von uns :-)
PS: Wie lang fahrt ihr nach BS?

Hi!

Bei uns war es schön gemütlich aber Celine war ein bisschen überfodert denk ich... Die vielen Geschenke und erst der Baum haben sie völlig verwirrt aber der Tannenbaum hat´s ihr bis heute angetan!

Lukas war natürlich wie immer begeistert. Er glaubt ja noch an den Weihnachtsmann und das mit 9 Jahren =-O

Und wie ging es mit eurem Lucas so an Weihnachten? Wie war es mit Verwandtschaft?

Bis nach Braunschweig glaub ich knapp ne Stunde! Würden euch echt gerne mal sehen...

Wird aber erst im nuen Jahr erst was,weil Celine seit heute akute Bindehautentzündung hat und seit vorgestern leichtes Fieber... :-[ Hat sich bei mir angesteckt :,(

Lg Michelle,die sich auf ein Treffen sehr freut

@Katharina

Hallo,
wir sind es nicht :-P
Freu mich trotzdem, wenn ihr nach Leipzig kommt!!!!! ;-)
Oder wir ein Forumstreffen organisiert bekommen.
Jessie hat sich sehr gefreut so viele Geschenke auf machen zu dürfen!!! Hier flogen nur die Fetzen (Papier *gg*).
Der Minniemaus gehts prima. Beim Doc am Donnerstag hat sie sich mal wieder NICHT gezeigt. Gesicht nach innen gedreht und den Rücken gezeigt. Es war schon schwer sie zu vermessen. Sie lag in Querlage. Hoffe sie dreht sich bald mit dem Kopf nach unten.
Auf meinem Ischias macht sie sich gerne breit *aua* Aber sonst ist alles super. Freuen uns, wenn wir kuscheln dürfen, aber sie kann sich schon noch so 5 Wochen Zeit lassen.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus (morgen 33+0) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen