Suchen Menü

Lieber Osterwichtel...

... ich danke Dir für das tolle Geschenk. Es hat mir richtig freude gemacht es auszupacken. Die Karte ist total klasse und meine Mama hat gleich Komplexe bekommen, weil sie dieses Jahr eher unkreativ war :-) hehe
Das "Gras" war so cool - das hab ich erst mal im ganzen Wohnzimmer verteilt. Mama und Papa sollen ja auch was von Ostern haben.
Ich habe passend vor zwei Wochen im Arbeitszimmer meiner Eltern eine Parkgarage von Little People entdeckt und da passt das Feuerwehrauto total klasse durch. Die Garage sollte es wohl erst später geben? Aber ich war eben schneller als Mama an der offenen Tür. Wir haben aber einen Handel, die Garage bleibt erst mal im Arbeitszimmer und wird da von mir bespielt wenn Mama Papierkram macht. Naja, abwarten, ich bekomm sie schon noch aus dem Zimmer. ;-) Mit dem Feuerwehrauto bin ich schon durch die halbe Wohnung geflitzt. Es ist echt cool.
Mama steht aber leider total auf der Leitung und ist sich noch nicht so ganz sicher, wer Du/Ihr denn seid.
LG
J... und Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen