Suchen Menü

Lieber Linus und Mama Simone :-)

Vielen Lieben Dank für euer Wichtelgeschenk :IN LOVE:
Ihr habt euch echt ganz arg viel Mühe gemacht und habt uns eine riesen Große Freude bereitet :THUMBS UP:
Fiona findet das Buch jetzt schon toll und die Spängchen sind ja auch total süß,
Vielen Lieben Dank auch für das Entspannungsbad für mich werd ich mit Sicherheit nach dem ganzen Stress brauchen 8-)
Die selbsgemachte Glückwunschkarte ist auch total schön
Wir würden uns freuen euch auch mal persönlich kennenzulernen :-) Du schreibst Grüßle aus dem Ländle, kommt ihr auch aus BW?
Ganz Liebe Grüße Kati mit Fiona :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo schön dass es euch gefällt.

Na biste noch im Feier-Streß ;-)

ihr habt ja auch richtiges Geburtstagswetter. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe ist wohl doch ein Stück zu euch. Schau ma mal vielleicht ergibt es sich und es sind doch noch mehr aus der Ecke und man kann sich mal in der Mitte irgendwo treffen.

Ganz liebe Grüsse ausm Ländle ;-)

sag mal hast du den Zug-Kuchen mit ner passenden Form gebacken oder haste die Stücke so zurecht geschnitten. Sieht wirklich total schön aus. Das wäre auch was für meinen Linus zum 1.Geburtstag.

Feiert nicht mehr so doll, grüssle

jaa hab schon gesagt das ich das nächstes jahr nur noch an 2 tagen machen werde, einmal kindergeburtstag und einmal familie, entweder sie können da alle oder nicht, weil das ist echt hardcore so,
um 15 Uhr gehts schon wieder weiter und morgen wird dann der endspurt eingeleitet,
karlsruhe ist von uns ca. 100 km entfernt, denke das lässt sich auf jeden fall mal einrichten das wir uns treffen, vielleicht haben ja dann die anderen aus dem umkreis auch zeit und lust, so stuggi ulm etc :-)
PS: den kuchen hab ich selber so zurechtgeschnitten, war ein gefitzel, sind 2 kastenkuchen und hast eigentlich viel "abfall" aber finde das resultat lässt sich sehen: hierher hab ich das rezept: chefkoch.de/rezepte/871771192600323/Geburtstagszug.html einfach noch www dazu :-)
sodelee nu muss ich gleich wieder alles vorbeireiten fincheen schläft nur noch da hab ich gedacht leg ich auch bissi die beine hoch
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen