Suchen Menü

Lieber Lennis,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit Deiner Familie und hast viele, schöne Geschenke bekommen.
glg Armanda
Bisherige Antworten

Lieber Lennis,

oooh Schreck,

haben wir doch tatsächlich deinen Geburtstag versäumt,**schäm***

Also hier ganz offiziell:

Lieber Lennis,

wir wünschen dir nachträglich zu deinem 3. Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleibe schön gesund und das du stets nur liebe Leute um dich herum hast-egal ob im Kindergarten oder zu Hause.

Wir hoffen, du hast eine tolle Feier gehabt und natürlich viele viele tolle Geschenke.

GLG Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern

Huhu ihr zwei :-)

Danke, dass ihr an uns gedacht habe. Lennis hatte einen schönen Tag, er war total aufgeregt. Hat erst im Kiga gefeiert und nachmittags haben wir mit Oma Kaffee getrunken und abends noch eine Roster gegrillt. Ich war bis gestern krankgeschrieben. Hatte ne schöne Erkältung, aber Lennis ist bis jetzt noch gesund *dreimalaufholzklopf*
Eine richtig große Feier hatten wir nicht, das holen wir am 25. nach, da hat der Papa Geburtstag. Bei uns haben alle im August Geburtstag, da ist es schwierig, wenn man alle Geburtstage feiern will, geht gar nicht.
Euch noch einen schönen sonnigen Tag, lg Diana

Von uns nachträglich auch alles Liebe und Gute für Lennis :-)

Danke auch dir, liebe Chrissi, ...

Elias' Geburtstag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ganz großes Sorry :ROSE:
Aber wie ich gelesen habe, entwickelt er sich ja super. Toilette hat bei uns auch lange gedauert, aber mitlerweile ist er tags trocken und geht auch selbst auf Toil.
LG Diana, die der kleinen großen Hannah noch alles Gute zum Schulstart wünsch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen