Suchen Menü

Lieber Jannik, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute zum 3. Geburtstag!

Ich hoffe du hast schön gefeiert und liegst mittlerweile selig schlafend im Bettchen! :-)

Liebe Grüße, Katja und Jungs

:DRINK: :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Katja,
Danke, dass an uns gedacht hast. Noch liegt er nicht im Bett sondern tobt noch mit seinem Bruder durchs Wozi, aber es war ein schöner Tag.
Wie gehts euch? Lg Lilli

Hallo Lilli,

gern geschehen. :-)

Hier ist soweit alles ok. Die Jungs haben Kindergartenfrei sodass ich zusehen muss, wie ich sie morgens untergebracht bekomme und nachmittags ausgepowert, damit sie abends wieder normal ins bett gehen. Ostern haben wir das wohl etwas schleifen lassen. Heute hatte ich frei und morgen müssen die Jungs um 6:30 das Haus verlassen. Mein Mann bringt die zwei dann zu Jannes Patentante und zu der Mutter meines ehemaligen Tageskindes. Sind ja "nur" zwei Tage die ich irgendwie überbrücken muss. Ist aber ne echte Herausforderung. :-) :-)

Wie machst du dass denn wenn die Jungs krank sind?? Du arbeitest doch auch wieder, oder??

LG Katja

Hallo Lilli,

ich habe ja den luxus, dass ich großeltern im ort habe. an den 3 tagen, an denen ich arbeite, müssen die halt ran. bisher funktioniert es ganz gut, aber sie sind auch schon über 70. hast dich mit deiner neuen arbeit abgefunden und macht es hoffentlich ein wenig spaß? lg lilli

Hallo Lilli,

Hallöchen,

ich hab hier auch ne Menge Omas und Opas, aber die arbeiten alle noch. :-( sind aber trotzdem oft im Einsatz. :-)

Die arbeit macht doch wiedererwarten Spass. Sie ist zwar wirklich simpel aber ok. Blöd ist nur, dass ich mit meinen 5 stunden täglich 4 zuviel da bin, da ich nach 1 stunde schon mit meiner arbeit fertig bin. Und die Chefs kommen nicht mit neuer Arbeit aus dem quark. Werde mir also Montag mein ebook mitnehmen. :-) :-)

Was machst du beruflich??? (hast es mir bestimmt schonmal gesagt, aber habs wohl vergessen.... :-) )

LG Katja

Hallo Lilli,

hallo katja,
das stell ich mir richtig langweilig vor. das wäre glaube ich garnichts für mich. aber vl muss sich ja bei euch noch alles einspielen.
ich bin übrigens kundenberaterin bei einer krankenkasse. lg lilli

Happy Birthday auch von uns, wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag!!!!! Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen