Suchen Menü

Lieber Jakob Leo (??), wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

Einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken wünschen dir

Nici und Tom

Bisherige Antworten

auch wir wünschen alles Liebe! Maxim und

Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag - LG Sandra mit Luis

Ihr Lieben, insbesondere Brokenhearted!!!

Ich muss jetzt echt ein paar Tränen verdrücken. Dass ihr an uns bzw an meinen Kleinsten gedacht habt und gratuliert.

Ich lese fast alles hier, aber ich kriegs überhaupt nicht mehr auf die Reihe, mich zu beteiligen. Meine drei schaffen mich voll, vor allem im Dez mehr daheim als im Kiga, dazu Mann im Ausland, ich kanns nicht lassen, jeden Tag hier reinzugucken. Aber nach den Mails mit den Vorwürfen über die sich nicht beteiligenden Leute, hab ich mich gar nicht mehr getraut.

Jakob hatte heute einen ganz ruhigen Geburtstag. Mein Mittlerer war auch daheim, da seit Sonntag krank, meine Größte hatte heute Schwimmkurs, wo wir wieder alle ins Schwimmbad gehen wollten... aber sind am Nachmittag nur 1,5h in der Dunkelheit spazieren gegangen. Trotz allem hat sich mein Junior sehr gefreut, ein Liedchen, einen Kuchen und Geschenke zu bekommen Obwohl die Größte viel aufgeregter war. Leider hat es mich am Nachmittag (beim Abholen im Schwimmbad) mit hohem Fieber , Schüttelfrost usw. erwischt. Ich befürchte Milchstau, muss alles stehen und liegen lassen und ins Bett. Unglaublich wie man sich zusammen reißen kann, bis man daheim ist.

Weihnachten ist in Gefahr, da ich nun fast 3 Wochen die Kinder vom Kiga daheim hatte und nun selber krank. Sch.....

Danke für die Glückwünsche, bin echt gerührt. Morgen haben wir noch 4 Kinder eingeladen, davon haben schon wieder welche wegen Krankheit abgesagt.. naja, solang es nur beim 1. Geb so ist. Omas und Opa kommen eh nicht, wir sehen uns ja an Weihnachten... auch schade.

Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Mäuschen, euren Familien und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Annika mit Jonna, Jannick und Jakob

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen