Suchen Menü

Lieber Gott, bis Dienstag haste noch Zeit, falls

da doch ein Ziepfele dran wäre, es abfallen zu lassen.

Ich glaube, ich will doch ein Mädchen haben :-D.

Keine Sorge, wir freuen uns über einen Jungen genauso, aber falls ich noch wünschen kann... :-D.

Mein SP für heute.

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Na, dann bin ich mal gespannt, ob es zu einem Outing kommt ;-) Wobei ich persönlich zwei Jungs auch ganz toll finden würde!

Aber das ist ja gerade das Spannende, dass man sich das nicht aussuchen kann ;-)

Wie auch immer, ich wünsche dir einen tollen Termin am Dienstag, dass alles okay ist mit dem Prinzen oder der kleinen Prinzessin :THUMBS UP:

glg

Eve

Danke danke,

uns ist auch am Allerwichtigsten, dass alles okay und alles dran ist. Alles andere wäre ja auch zu komisch.

Ich hatte vorhin ein Babybild ganz in rosa gesehen, da wurde ich für einen Moment lang schwach ;-).

Liebe Grüße

na dann drück ich doch mal die Daumen fürs Pärchen.
Aber ich flüster dir schonmal ins Ohr, dass Jungs später viel unkomplizierter sind ;) Sie sind einfacher gestrickt, hören besser.
Bei den Mädels wird aber auch alles ausdiskutiert, sind gerissen, launisch ;)
Wenn ich meine große Nichte sehe und die große Tochter von meiner Freundin und dann noch meine große Tochter bin ich doch ein klein wenig froh, dass Linus ein Junge geworden ist und so nun alles ausgeglichen ist. 3 Mädels auf einem haufen würd ich nervlich nicht überleben. Ganz geschweige von meinem Geldbeutel ^^
Und bitte nicht alles so auf die Goldwaage legen. Ich liebe meine Mädels. Für mich gibt es kein besseres oder schlechteres Geschlecht. Aber Mädels sind einfach so wie sie sind. In manchen Dingen auch den jungs weit voraus, was die Jungs eben unkomplizierter macht ;)
Lg Maja

Meine Worte von oben darf man auch nicht auf die Goldwaage legen, natürlich freue ich mich auch auf einen zweiten Junge, für Ole wäre es bei dem Altersabstand glaube ich das Allerbeste, aber nachdem ich vorhin ein Babybildchen ganz in rosa sah, wurde ich für einen Augenblick kurz schwach ;-).

Liebe Grüße

mädels sind zickig und schwer zu bändigen ;-)

hallo,

muss mich mal einklinken.ich habe auch zwei mädels, von der großen (9) bekomme ich öfters zu hören, dass sie die kleine ja nicht wollte.

wenn die mal 5 min. friedlich miteinanderspielen ist das erholung, weil dann gehts das gezicke auch shcon wieder los. sind jahre auseinander.

lg

susi, aus jan/feb 08

Ich drück Dir die Daumen für eine Merle...

Danke, ansonsten haben wir echt ein Namensproblem ;-). Ihr kennt das ja...

Ich drück auch die Daumen!!

Ich versteh dich so gut!

Bin ja auch noch am hadern mit mir ob ich noch ein drittes will, am liebsten ein Mädchen. Ich würd natürlich auch einen Jungen nehmen, aber ich find absolut keinen Namen, der mir auch nur annährend so gut gefällt wie die beriden von meinem Jungs. Und außerdem wär es definitiv das letzte, also dann auch keine Hoffnung mehr auf ein Mädel.
Irgendwie unfair einem Söhnchen gegenüber, aber es würd mich echt in Nöte stürzen =-O
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen