Suchen Menü

Lieber Felix (jetgirl und 3 boys), alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!!

Nun wünschen wir die viel Gesundheit und ein ganz tolles Fest heute!! Im Übrigen noch ein kleiner Hinweis, in allen Büchern steht, dass Kleinkinder mit einem Jahr durchschlafen. Deine Mama würde sich sehr freuen und die macht doch auch alles für dich oder? ;-)

Ganz liebe Grüße

Muki, Ole (15 Monate) und Merle 21+2 :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns... Frieda u Christin

auch von uns alles Liebe zum Geb. LG kathleen+Junis

Lieber Felix auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Claudia und Daniel

Alles Gute zum Geburtstag lieber Felix!!!

Alles Gute auch von uns! Genieß Deinen 1. Ehrentag und lass Dich reich beschenken! LG Sandra und Niklas

Happy first Birtday, lieber Felix! Wünschen Sandro & Sandra.

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :-D

Oh wie die Zeit vergeht - gestern den ganzen Tag über hab ich immer wieder Revue-passieren-lassen was ich um welche Uhrzeit gemacht habe, wo ich gerade war ...

15 Uhr am Kuchentisch....hab ich vor einem Jahr nen Spaziergang im Tierpark gemacht um Wehen anzuregen und die Kinder noch Blätter und Eicheln sammeln zu lassen - und tatsächlich ging es da ja auch los...

21 Uhr, alles ist wieder aufgeräumt und ich trink nochn Sekt mit Männe - waren wir schon im KH beim Endspurt (er ist ja 21.20 geboren)

Alles in allem ein gelungener Tag für Felix (sch... Backofen-Pommes von Aldi hätt ich mir sparen können *grml*)

Er ist jetzt 81cm groß, 10,5kg schwer mit KU von 46cm :HELP:

Zahn Nr. 11 ist durch, den ersten Herpes-Virus haben wir hinter uns und er läuft seit genau einem Monat frei [:-}

Also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche und allen anderen Geburtstagskindern der letzten Tage und Wochen - noch nachträglich alles Gute von uns

lg Bea

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Felix!

auch von uns alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen