Suchen Menü

Lieber Fabian! Einen wunderschönen 2. Geburtstag und alles Gute wünschen Ina & Ben

Bisherige Antworten

Auch von uns...

lieber Fabian,
die besten Wünsche zu Deinem 2. Geburtstag.
Ich hoffe, Mama macht Dir ein paar tolle Geschenke und Du hast einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße von uns
Diego + Mama und der Rest!

Von uns auuuch!!! Happy Birthdayyy!!!

lieber fabian wir wünschen dir auch eine tolle party zu deinem 2.geburstag! lg cori und emmi

Wir wünschen dir auch von Herzen alles, alles Liebe und Gute, kleiner Mann! GLG Anika u Leni

Danke für eure guten Wünsche...

Fabian hatte in der Nacht zu heute ständig brechen müssen und morgens um 6.30 Uhr war es schlagartig weg.

- für genau 12 Stunden -

Eben fing er wieder an zu spucken. Er hat kaum was gegessen, wenig getrunken.

Ich bin morgen beim Arzt gleich die Erste.

Gestern hatte er sich schon so schlimm am Feuerholz geschnitten und stark geblutet und jetzt heute das.

Der Arme tut mir richtig leid.

Jetzt schläft er, ich denke heute Nacht wird ähnlich werden wie gestern.

Ich hätte auch gerne ein Foto von Fabians Kerzenauspusten eingestellt, aber dieser PC ziert sich meine SD-Karte zu lesen und der Laptop ist immer noch im Argen.

Danke nochmal.

LG *Fienchen ;-)

Auch wir wünschen alles Liebe & Gute zum 2. Burtseltag kleiner Fabian! LG, Steffi & Emma

Lieber Fabian du liegst mit Sicherheit schon lang im Bett aber hier noch alles Gute und wir...

...hoffen du hattest einen tollen Geburtstag heute!

LG

Wir gratulieren auch noch nachträglich!!! LG Julia mit Moritz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen