Lieber Emil von Kirsten/Ladykaos...
wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Du hast viele Geschenke bekommen.
LG
Romana
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
auch von uns alles Gute lieber Emil :-) LG
danke für die Glückwünsche.
Den Tagesablauf habe ich unten beim Muttertag beschrieben.
Ein kleines Problem hatten wir heute.
Emil hat einen Cityroller- Spiderman bekommen. Doch da hat ein Lager gefehlt. Also muß ich das Teil umtauschen, 45 km entfernt.
Emil hat gerade noch nach dem Roller gefragt, als ich ihn ins Bett geschmissen habe.
Es gab für Emil von uns:
2 Bücher und kaputten Roller
von der Oma/Opa: Sitzbagger
Onkel: T-shirt/Hemd und Geld (Tshirt von HM mit Samt-Dinos drauf, sehr süß)
Patin: t-shirt (Fußball) und Geld
Nachbarn : Tafelkreide und Schwamm
Emil war dem Gratulieren sehr skeptisch gegenüber, auch das Singen fand er sehr seltsam und hat seiner Patin mit der schaufel (ah ein kleines Gärtnerset) auf die Rübe gehauen
:-[
Aber ansonsten war alles gut.
Lg
kirsten
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Lieber Emil!
Nachträglich wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag. Bleib wie Du bist, nämlich ein süßer, frecher Lausebengel und mach Deiner Familie weiterhin viel Freude.
Dir liebe Kirsten wünsche ich gute Nerven! Hattest Du einen schönen Muttertag gestern?
LG, Sandra
Lieber Emil nachträglich alles Gute zu Deinem 2. Geburstag!
LG Tanja & Ben
Hallo Emil,
auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich.
Hoffe der Tag war super [:-}
Liebe Grüße
Nina und Joris
Lieber Emil,
nachträglich alles Gute und bleib so schön frech und lustig!!!
LG Monry
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen