Suchen Menü

Lieber Elias (Synicachen), wir wünschen alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

Genieße deinen Ehrentag und lass dich reich beschenken. Viel Spaß heute und lass dir deine Geburtstagstorte schmecken.

Viele Grüße

Nici und Tom

Bisherige Antworten

Lieber Elias, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir einen ganz tollen Tag! Leni mit -->

...auch von uns alles, alles Gute zum 1.Geburtstag!Feiere schön und lass Dich reich beschenken!LG Andrea mit Benno!

Von uns auch alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag Genießt den Tag LG

Happy Birthday lieber Elias! Wir wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag! Lg Kristin und Sophia

Lieber Elias herzlichen Glückwunsch zum 1ten Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert noch schön.

Lieber Elias alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!Lg Samira

VIELEN LIEBEN DANK...

wir hatten einen schönen, wenn auch anstrengenden Tag und Elias ist auch schon um halb sieben ins Bett. Aber für´s Bett bin ich jetzt auch reif. ;-)
Er hat viele Geschenke bekommen und hatte seinen Spaß.
Hier noch ein Bildchen von seinem ersten Geschenk...erstmal sehr skeptisch, wurde es dann 2 Minuten später in Beschlag genommen und gewippt und geknuddelt. :-)

Glg
Silvia mit Elias *06.11.2010, die jetzt zwei Schulkinder und ein Kleinkind hat

Liebe Silvia

das hört sich nach einem schönen Geburtstag an. Ich hoffe Elias hat gut geschlafen und kann sich heute voller Elan seinen neuen Spielzeugen widmen.

Viele Grüße

Nici und Tom (der noch zwei Wochen auf seine Geschenke warten muss)

Liebe Silvia

Danke dir. :-)
Na ja, schlafen war heute Nacht nicht so, aber er musste ja auch einen anstrengenden Tag verarbeiten. ;-)
Viele Grüße und die 2 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum
Silvia

Lieber Elias (Synicachen), wir wünschen alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

auch von uns nachträglich alles alles Gute Elias, unser Ilyas wird erst am 30.12 seinen Geburtstag feiern
LG
Emine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen