Suchen Menü

Lieben Dank für eure Daumen

Hallo ihr Lieben,
nachdem nun auch mein Bett Internettauglich ist, wollte ich mich bei euch für die lieben Worte und Daumen bedanken :KISSING:
Die letzten Tage waren ganz schön langweilig und der Rücken schmerzt vom Liegen, aber es muss halt sein.Für den Zwerg der gott sei Dank fit und zeitgerecht entwickelt bringt man noch ganz andere "Opfer" :)
Morgen ganz früh muss ich wieder zur FÄ und ich hoffe das sich der Befund nicht verschlechert hat. Denn dann entscheidet sich ob ich ins Krankenhaus muss und ob evt eine Cerclage (schreibt man das so?) gemacht wird...
Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und der Muttermund halt fingerdurchlässig :( Aber wenigstens verliere ich kein Fruchtwasser, aber eine Infektion wird vermutet und wenn morgen das Ergebnis vom Abstrich da ist wird es wohl auf Antibiotika hinauslaufen :-(
Das wäre es erst mal wieder von hier, ich wünsche eeuch allen einen schönen Sonntag :)
LG
Sonja 18+0
Bisherige Antworten

Lieben Dank für eure Daumen

hallo Sonja

ich drück dir die daumen das alles ok ist. Bei mir wurde ja auch am 9.9 eine infektion festgestellt die aber noch im anangsstadion gewesen ist habe antibiotika bekommen und vagi c. Jetzt ist laut selbst test vom ph alles im grünen bereich. Ich kann deine ängste verstehen denn mir wurde erklärt was passiert was passiert wenn man nicht schnellstens was gegen die infektion macht. Montag mittag muß ich auch hin um zu schaun das auch der mumu noch zu ist und nichts verkürtzt ist. Fühl dich gedrückt und berichte was denn am Montag rausgekommen ist.

glg Corinna 18+5

Lieben Dank für eure Daumen

hallo sonja...ich drücke dir für morgen die daumen das es nicht schlimmer geworden iss....hoffe du meldest dich morgen dan schnell..lg sasi

Lieben Dank für eure Daumen

Hallo Sonja,
wie schön von dir zu hören und dein Posting klingt ja zum Glück sehr zuversichtlich, habe mir schon große Sorgen gemacht.
Ich wünsche dir, dass sich das jetzt erst mal beruhigt und du wieder durchatmen kannst.
Bezüglich des im Bett liegens würde ich gerne mit dir tauschen. Wir sind hier schwer am renovieren und ich bin ziemlich kaputt.
LG Marie* (19+4)

Lieben Dank für eure Daumen

Hallo Marie ;)
Naja ich bin halt optimistisch aber die Ärztin macht sich schon ziemliche Sorgen, genau wie ich auch wenn ich Zeit zum Grübeln habe. Aber dadurch das ich nun viel Hilfe habe bin ich kaum allein und am Wochenende sind ja auch die Kids zuhause die für Ablenkung sorgen ;) Aber das Baby tritt und das heitert mich auch immer wieder auf...
Was das tauschen angeht, das sagt man gern. Mein Mann möchte auch :D Aber glaub mir einen oder zwei Tage ist es schön, danach schmerzt der Rücken und alles wegen mangelnder Bewegung. Ausserdem ist es für mich schwer anderen zu zu sehen die meinen Haushalt, Wäsche etc machen. Würde lieber aufspringen und es selber machen ;)
GGLG Sonja 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen