Suchen Menü

Lieben Dank für eure Daumen, er ist grad wieder daheim...

die Kopfwunde wurde geklebt und wir dürfen ihn hier beobachten. Ansonsten muss er Montag wieder zur Kontrolle und natürlich ein paar Tage zuhause bleiben.
Was den Kindergarten angeht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir zahlen nicht jeden Tag eine Menge Geld damit die nicht aufpassen oder sich nicht an Absprachen halten... Unsere Tochter ist ja auch da, hat eine schlimme Pflasterallergie... Und da an ihr ein Junge verloren gegangen ist, kommt sie dauernd mit irgendwelchen Blessuren und dämlichen Pflastern heim. X- mal habe ich die da auf ihre Allergie angesprochen und in jeder der 3 Gruppen für den Notfall Allergiepflaster hinterlegt, nur damit ich mich bei jeder Schramme aufs neue ärgern muss :-(
Mir hat das eben auch nicht gut getan, werde nun mal versuchen wieder zur Ruhe zu kommen
Liebe aber geschaffte Grüsse
Sonja 19+5
Bisherige Antworten

Lieben Dank für eure Daumen, er ist grad wieder daheim...

Liebe Sonja,
na gott sei Dank. Warte schon die ganze Zeit auf Entwarnung. Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder besser und er erholt sich von dem Schreck. Glücklicherweise vergessen die Zwerge ja recht schnell und haben immer einen Schutzengel im Gepäck.
GLG
Nina

Lieben Dank für eure Daumen, er ist grad wieder daheim...

Hi Sonja,

dann ist ja gut, dass er nach Hause durfte und Du ihn dann daheim beobachten kannst. Das mit dem KiGa ist ja echt ne dumme Geschichte, also grad beim Klettern, da kann ja was weiß ich nicht alles passieren. Und das mit den Pflastern, da kann man nur Kopfschütteln, wenn man das hört bzw. liest.

Ich bestärke Dich vollkommen, da mal mit den Erzieherinnen ein Wort zu reden, ist echt unverantwortlich!

Trotz allem hoffe ich, dass Du Dich gut schonen kannst und es Deinem Sohn bald wieder gut geht!

LG wunschkind (18+7)

Einschleich...

Hallo,
ich nehm mal an, da kannst du mit dem Kiga reden soviel du willst...
Mein Sohn hat sich im Kindergarten, im Gruppenraum in dem sich 2 erzieherinnen befanden (angeblich) 2 zähne ausgeschlagen, weil er auf dem Tisch stand, rückwärts runter fiel und der tisch ihm auf die Zähne knallte...
Da ich ein tageskind hab, das ne anwältin als Mama hat, hab ich mich mal erkundigt.
Und ich hab null Chance, weil solche Dinge eben zu den unfällen gehören, die passieren können. Erst wenn ein Kind eine wirklich schwere verletzung hat, dann kann man dagegen vorgehen...
Hab mich auch sehr aufgeregt, denn ein gerade 4 jähriger ohne schneidezähne ist schon ziemlich gehandicapt...
Beruhig dich einfach, mach deutlich klar bei denen, dass es so nicht geht...
Mehr kannst du nicht machen...
LG
Bianca

auch einschleich ;-)

Hallo Sonja,
gut, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Achtet nur bitte darauf, dass er sich die Wunde nicht wieder aufkratzt!!! Das hat nämlich meine Tochter - 2J - im August geschafft. Sie hatte ne Kopfplatzwunde am Hinterkopf, 4cm lang, die wurde erst geklebt und dann hat sie sich am folgenden tag alles wieder aufgekratzt....und da man leider nur frische Wunden kleben kann, musste sie dann genäht werden.
Also, schau ihm ein bißchen auf die Finger!
LG
Claudia

Lieben Dank für eure Daumen, er ist grad wieder daheim...

Hallo,

schön das soweit alles ok ist. Ja, ich würde mir das nicht gefallen lassen, da muss man ja als Mutter ständig Angst haben.

Kannst ja mal berichten was rausgekommen ist.

LG

Caro mit Bauchmaus bei 17+6

Alles gute und baldige Heilung für Deinen Kleinen! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen