Suchen Menü

Liebe zur Schokolade...

Einmal ich noch... was mögt Ihr eigentlich für Schokolade am liebsten?
Also gefüllt mit Nougat, Marzipan, Chili, Hohlkörper, Tafeln oder oder oder....
Was bekommt Ihr so zum Geburtstag oder zu Weihnachten und was hat in EUren Schränken schon Museumswert?
LG almisodo :KISSING: bei der keine Schoki alt wird, weil mein Mann schneller als ich schauen kann, alles auffrißt
Bisherige Antworten

Liebe zur Schokolade...

Also vor der SS war ich ein richtiger Schoko Junkie... Aber ich mag keine "Billig" Schokolade... Sondern eher Marken schokolade... ich habe täglich 500 g Schoko Bons gegessen *ungelogen*

Seit der SS esse ich kaum noch, wenn dann After Eight.. Aber momentan ist mir mehr der Sinn nach Obst *ohweia*... Aber die Schoki Sucht wird wieder kommen *lach*

Wie gesagt, nachgemachten Kram aus dem Aldi mag ich irgendwie nicht, keine Ahnung warum!

GGLG mit 2 Jungs die lieber Gummibärchen essen und Püppi im Bauch, die mich alles wieder erbrechen lässt *gg* plus Mann, der grad Diät macht =-O

absolut zartbitter mit meersalz oder chili oder minze .....jamm!!!!

Liebe zur Schokolade...

Hallo!
Meine Liebe zur Schokolade ist eigentlich sehr groß, aber z. Zt. stehe ich auch eher auf saures, kühlschrankkaltes Obst, z. B. Apfelsinen, Kiwi oder Kirschen aus dem Glas...
Ansonsten mag ich am liebsten Vollmilch-Schokolade von Milka, von Ritter Sport die mit Knusperflakes und gaaaaanz besonders Schokokekse wie Cookies oder die mit den 32 Zähnen.
Liebe Grüße und "guten Appetit"
Marion

Liebe zur Schokolade...

Hallo!

Momentan bin ich mehr für herzhafte Sachen zu haben.Aber wenn Schokolade, dann entweder Kinderschokolade oder irgendwas mit Nougat.

Weiterhin guten Appetit!

GGLG Heike

...gibts leider nur selten zu kaufen schockolade mit orange! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen