Liebe sonnenbl72, ich wünsche dir zu deinem 40. Geburtstag alles Gute!!
alles Gute zum Geburtstag, ein gutes Jahr, viel Gesundheit und Glück und Gottes Segen!
Deine Daniela
auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern! LG
auch von uns alles gute zum geburtstag!
Alles, alles Gute und Gesundheit auch von uns!
ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem 40. geburtstag :KISSING:
Der 40. ist schon etwas besonderes, oder?!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, gesundheit, ein ordentliche portion glück, liebe menschen, die dich immerzu begleiten, schöne begegnungen, sonne im herzen, und dass die fröhlichen tage im neuen lebensjahr überwiegen!
Vlg und lass es krachen ;-)
feenglanz&Linn
auch von uns alles gute, gottes reichen segen
Alles Gute nachträglich! Hoffe Du hast den runden Geburtstag schön verbracht!
Auch von uns alles Gute nachträglich.....
Auch wenn es spät ist....aber alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! LG Julia
Von uns auch noch alles Gute nachträglich!
Freu ihr seid die Besten seid gedrückt und
So ko, hab heute von 7-5 gearbeitet und abends noch fit bo + Sauna.
Außerdem wartet ein spannendes buch auf mich, aber nach 1-2 Seiten bin ich dann weg...
Bis bald
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen