Suchen Menü

Liebe kicky ich habe ....

weiter unten deinen beitrag gelesen. meine freundin ihr sohn hatte das auch und sie haben die geburt in der 33.woche deswegen eingeleitet.da es dann zu groß wurde sie haben ihn operiert und es geht ihm gut.es war gutartig .also du musst positiv denken das ihr es schafft frag mal nach wie es ist mit eher einleiten wenn es zu groß wird den ab der 28.woche ist die chance für frühgeborene sehr hoch und gut.und somit stehen doch alle sterne noch dafür das alles gut wird.und dein mann hat recht mit dem googln man macht sich nur verrückt und ändern tut es an der tatsache eh nix.aber positives denken hilft sehr.meine freundin hat immer gesagt naja warum sollte mal was glatt gehen.auch das werden wir alle gut überstehen den sonst wäre es ja für meine familie zu einfach durchs leben zu kommen.alles gute und es geht deiner maus gut und ihr schafft das wirst sehen. lg aus dresden

Bisherige Antworten

Liebe kicky ich habe ....

Danke, schön von einem fall zu hören wo alles gut gegangen ist!Deine freundin hat recht ich denke auch so es konnte gar nicht alles gut gehen.Der Arzt meinte bis zur 30ssw sollten wir es schaffen das wäre besser. Mal schauen wie es in zwei Wochen ausschaut und was dann der Kinderarzt so sagt. Vielen Dank, Glg Kicky mit Leonie 21ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen