Suchen Menü

Liebe grüße aus München

Guten Morgen ihr lieben,
ich hätte mich gerne früher bei euch gemeldet, leider
war mir dieses aber durch einige Komplikationen die ich hatte
nicht möglich.
Beide Zwerge sind noch in meinen Bauch und beiden geht es
sehr gut, nur ging es mir so schlecht das ich nun 3 Tage auf der
Intensivestation liegen musste und keiner wusste was ich habe.
Meine entzündungswerte sind von einen Tag auf den nächsten
von 1 auf 16 (norm.0,5) angestiegen ich bekam Schüttelfrotst und Fieber aus
heiterem Himmel.
Nun bin ich seit 2 Tagen das erste mal seit 40 Tagen Antibiose frei
und habe auch keine Zugänge mehr. Für mich ein kleiner schritt nach
vorne.
Wir liegen seit 23+3 in München und hoffen das wir es bis 27+0
kommen noch besser wäre natürlich die 30+0.
Lieben dank euch allen für eure Gedanken an mich/uns,
soweit wie ich die Beiträge überfliegen konnte geht es euch
mit euren Bäuchen noch so richtig gut das freut mich total :IN LOVE:
macht ja weiter so :ROSE:
Nun werd ich mich mal schnell noch bei meiner SMS-Partnerin melden
sofern es noch aktuell ist für mich :-[
Liebe grüße und euch alles gute Nicole :IN LOVE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole
mensch toll endlich von euch zu hören,wir haben uns wirklich große sorgen um euch gemacht.Schön das die beiden noch in deinem Bauch sind und auch hoffendlich noch bleiben.Das mit dir ist nicht so prickelnd,sind die Entzündungswerte jetzt wenigsten gesunken????
Ja melde dich bitte bei deiner SMS Patnerin,dann kann sie uns wenigstens auf den laufenden halten und wir müssen uns nicht so lange sorgen bis du dich wieder meldest.Ich wünsche dir noch schnelle gute besserung und drücke ganz fest die Daumen,dass die beiden noch etwas länger inside bleiben.
LG Dani 31+2 :KISSING:

Liebe grüße aus München

Schön das es dir wieder etwas besser geht. Drücke dir die Daumen das die beiden Zwerge noch ein weilchen im Bauch bleiben!!
LG Schnuller78 (25+2)

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole,

puuuuhhh... schön von dir zu hören!! Haben uns echt Sorgen gemacht!! Aber zum Glück ist alles gut!! Also zumindest mit den Zwergen!! Der Rest hört sich ja nicht so gut an!! Drück dich mal ganz dolle!! :KISSING: Das wünscht sich ja echt keiner!!
Hoffe es ist nichts schlimmes das du hast??? Und die haben keine Ahnung woher die schlechten Werte kommen???
Ich wünsche dir jedenfalls das es dir bald wieder ganz gut geht und deine Zwerge noch im warmen Bauch bleiben!!
Hoffe bald wieder nur gutes von dir zu hören!!
Liebe Grüße

Jasmin :IN LOVE: 31+0

Liebe grüße aus München

Hey Nicole, ich bin wirklich erleichtert von Dir zu hören! Dachte schon sie hätten die Zwerge holen müssen... Das mit Deinen Entzündungswerten ist ja richtig blöd! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt gesund bleibst! Und natürlich, dass die Zwerge es noch so lange wie möglich im Bauch aushalten! Ich hoffe, Du kriegst keinen Krankenhauskoller und Du hast viel zu lesen?! Rumlaufen ist ja vermutlich nicht, oder? Ganz liebe Grüße, Jennie

Liebe grüße aus München

hallo nicole,
mir fällt ein stein vom herzen...:OK:
oh mann, ganz ehrlich, ich hatte schon richtig schlimmes befürchtet.. :-[.
natürlich tut es mir sehr leid, dass es dir so schlecht ging, hoffe, du kannst zumindest die nächsten wochen noch etwas genießen!
letztendlich freue ich mich ganz sehr über deine beiden kämpfer-zwerge! [:-}
alles gute weiterhin!!!
lg
rupmaus (25+1) :ROSE:

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole! Schön "endlich" von Dir zu hören. Wir haben uns echt Gedanken gemacht. Zunächst einmal bin ich ja froh, dass Deine Zwerge noch im Bauch sind. Und ich hoffe, da bleiben sie auch noch eine Weile. Und Dir wünsche ich weiterhin GUTE BESSERUNG. Intensivstation, dass hört sich ja gar nicht gut an. Aber von jetzt an geht es nur noch bergauf, gelle. Liebe Grüße Manu

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole,
puuhhh nun bin ich aber erleichtert von dir zu hören.Wie gehts dir denn sonst so verlierst du immernoch FW?Ich drück euch ganz fest die Daumen das die Zwerge noch lange in deinen Bauch bleiben.
LG Joy 25+6 oder 26+4 :IN LOVE:

Liebe grüße aus München

*Plumps*... das war ein grosser Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, als ich eben dein Posting und deine PN gelesen habe.

Mann, du machst ja was mit - aber schoen, dass es dir wieder besser geht. Ich druecke die Daumen, dass du dich weiterhin gut erholst, und deine beiden Bauchzwerge auch noch mehr Zeit in deinem Bauch bekommen.

Und natuerlich wuensche ich dir, dass du die Zeit jetzt noch ein wenig geniessen darfst - ohne den Stress der letzten Wochen! :THUMBS UP: (Und soweit man Krankehaus 'geniessen' kann...)

Alles Gute dir und den beiden :IN LOVE: :IN LOVE: ,

Sylvie

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole!

Bin sehr erleichtert dass deine 2 Zwerge noch bei dir im Bauch sind! :-)

Die Komplikationen die du hattest hören sich ja überhaupt nicht prickelnd an - :-( - ich drücke dir ganz fest die Daumen dass jetzt alles weiterhin gut verläuft und die 2 Mäuse noch schön eine Zeit drin bleiben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Alles Liebe für dich!

Liebe Grüße, :ROSE:

Anna (29+2)

Puhh na ein Glück! Pass gut auf euch drei auf!

Liebe grüße aus München

Hallo Nicole,

schön von Dir zu lesen. :ROSE:

Als erstes freut es mich, dass Deine 2 immer noch inside sind und es ihnen so gut geht. Schade, dass es Dich so arg erwischt hatte. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und mega-gedrückte Daumen, dass ihr es bis mind. 30+0 schafft. ;-)

GLG, Bianca

Liebe grüße aus München

das ist ja schön, dass die noch drinn sind! und dass es dir wieder besser geht.
wo liegst du denn? zufällig 3. orden?

Weiterhin alles Gute für euch drei! Und dass sie noch ein bisschen im Bauch bleiben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen