Liebe blueeye alles Gute zu deinem Geburtstag :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jasmin, wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Lg Kathy
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
Liebe Jasmin, auch von uns beiden gaaaaaanz liebe Grüße zum Gtag! Amaya & Felix
Alles Gute zu deinem Ehrentag leibe Jasmin!!! Isi+Ben
Liebe Jasmin, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ...
...lass dir heute mal die Kinder abnehmen und dich von deinem Mann verwöhnen.
Feier schön.
Liebe Grüße
Lina
Liebe Lina,
Mein Mann hat sich kein Urlaub genommen,worum ich ihn eigentlich gebeten habe,aber naja kann cih nicht ändern.heute abend gehe ich ja für ca 2,5Std weg zum Tattoo machen lassen (1.Sitzung) aber das war es auch schon.mal schauen wie die Kids dann drauf sind wenn Mama zum Bettfertig mache und abüttern mal nicht da war!
Lg Jasmin
Liebe Jasmin,
Männer!!! Immer das gleiche %)
Dann wünsche ich dir viel Erfolg heute Abend und dass es nicht zu doll weh tut.
Liebe Grüße
Lina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Daniel & Femke
Ihr seid echt süss,vielen Dank!Lg Jasmin
Liebe Jasmin! Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag!! glg ->
Liebe Jasmin, von uns auch alles alles Liebe zum Bday und...
ganz tolle Geschenke und hoffentlich am Wochenende dann eine tolle Feier und/oder etwas Zeit für dich :ROSE:
glg anni mit niklas
Hallo Jasmin, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Geburtstag, alles Gute, Grüssle
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns!
Liebe Jasmin, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LASS DICH SCHÖN FEIERN!
LIEbes...alles liebe wünsch ich dir!!! viel sonnenschein heute und alles glück der welt!!!! glg mafeli
Von mir natürlich auch die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße. Wünsch Dir einen tollen Tag! LG ->
Von uns auch alles liebe und Gute! Hab einen schönen Tag! Kathrin & Nele
Liebe blueeye alles Gute zu deinem Geburtstag :-)
ich wünsche dir auch von ganzem herzen alles alles liebe zu deinem geburtstag. hab einen schönen tag und fühl dich ganz fest gedrückt.
deine starlight mit paula 25w+6t :IN LOVE:
Auch von mir und Mia alles liebe zum Burzeltag. Lass ich feiern ;-)
Anton und Julia gratulieren auch gaaanz herzlich zum Ehrentag!!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Auch wir gratulieren ganz herzlich...
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe Und Gute.Laß Dich heuet von Deinen Lieben schön verwöhnen und geniesse den Tag.
LG Petra mit Luis,der heute ein halbes jahr alt wird :ROSE: und mit PAul
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute! Viel Spaß beim Stechen!
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute! Viel Spaß beim Stechen!
Auch von mir alles Gute und feier schön!
Happy Birthday und alles Gute! Viel "Spaß" beim Tättowierer! ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen