Suchen Menü

Liebe Yuna Ruth (Tinka1608), zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir die alles Liebe und Gute!!

Und vor allem viel Gesundheit und viele tolle Stunden in deinem weiteren Leben. Deine Mama wurde ja gestern richtig sentimental, hoffen wir, dass sie heute wieder besser drauf ist und dich richtig ordentlich feiert heute ;-).

Ganz liebe Grüße

Muki, Ole (15 Monate) und 70%Merle 22+2 :ROSE:

Bisherige Antworten

Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag liebe Yuna :-)

Bleib ein Sonnenkind durch's ganze Leben - nur wer Sonne hat, kann Sonne geben. Alles Gute wünschen Sandra u. Niklas

Herzlich Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag, liebe Yuna Ruth! Sandro & Sandra.

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag,LG

Herzlichen Glückwunsch zum 1. geb., alles liebe und gute. lg doro

Happy Birthday und alles, alles Gute, liebe Yuna! LG Melanie und Mia

Ahhhhh - noch schnelln *Häppi-Börsdai*hinterherschieb

Gibts schon nen Foto von Yuna´s Geburtstagskuchen???

lg Bea und Felix

Danke für Eure Glückwünsche, wir hatten einen wirklich tollen Tag mit tollen Gästen ....

leider muss ich dich enttäuschen Bea, es gab keine große Torte, Yuna steht nicht so auf das zeug und ich bin der Meinung wenn die schon zum ersten soooo eine Torte bekommt was willste den dann zu den anderen Geburtstagen machen?
Für Yuna gab es einen großen Käsekuchen, den mag Sie so gerne und saß zwischen Uroma und Papa auf dem Sofa und hat von beiden Tellern genascht :-)
Heute Kommt dann noch meine Schwester und mein Vater und morgen gehen wir zu der Schwester von meinem Freund wo sein Bruder mit Frau und Kindern auch noch kommt...also heute Tag 2 von 3 und das zum 1sten Geburtstag *uff*
Lg Kathy

Liebe Yuna, nachträglich wollen wir dir auch auf diesem Weg nur die besten Wünsche schicken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen