Suchen Menü

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es bald soweit...in zwei Tagen gibt es wieder
strahlende Kinderaugen. O:-)
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer
Familien. Diese Jahr ja was ganz Besonderes,
mit Baby inside...genießt es voll und ganz.
Alles Liebe für Euch
Kathrin (29+3)
Meinem kleinen Marco geht es wieder besser und und seine
Augen strahlen wieder :-) Wir zwei müssen nun nur noch
unsere Nasen frei bekommen und hoffentlich verabschiedet
sich auch bald der blö... Husten.
Bisherige Antworten

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Hallo, liebe Kathrin, das freut mich sehr, dass es euch wieder besser geht!!!!! Weiter so, damit ihr bis Heiligabend wieder fit seid! Und du hast so Recht- schwanger Weihnachten zu feiern ist wirklich was ganz Besonderes.....mit mir gehen schon jetzt die Gefühle durch, wenn ich unseren Tannenbaum ansehe!!!!! ;-) Werden ja auch was für´s Baby drunterlegen, da kullern bei mir bestimmt die Tränen, wenn Yannik das stellvertretend auspackt.....
Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allen euren Lieben, genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+5 :IN LOVE:

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Liebe Kathrin,

vielen DANK!!! :ROSE:

Ich wünsche dr und deiner Familie, auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!! :THUMBS UP:

gute Besserung, euch Beiden!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Hallo Kathrin! Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest :ROSE: und vor allem auch gute Besserung!
Für mich ist es auch das erste mal Weihnachten mit Baby`s inside, aber noch mehr freue ich mich auf Weihnachten nächstes Jahr, denn bei uns in der Familie gibt es keine kleinen Kinder und ich finde Weihnachten ist doch eigentlich nur mit Kindern so richtig schön :-* :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(28+3)

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Liebe Kathrin,
freut mich, dass es Euch wieder besser geht. So kann Weihnachten kommen.
Wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Corinna 21+3

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und eine schöne Gemeinschaft.

ich freu mich dass es Euch besser geht und hoffe dass es weiterhin bergauf geht.

LG, Johanna 22+0.

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

HOHOHO liebe Kathrin :-) danke für deine Weihnachtswünsche, das selbe wünsche ich dir und deiner Familie auch und eine guten Rutsch ins neue Jahr- 2009 soll dir Glück und nur Gutes bringen! Freu mich das es deinem kleinen Marco wieder besser geht und ich bin mir sicher das sich der Schnupfen und Husten bis morgen noch ganz schnell verziehen :-) GLG Aline + Krümel 22+2 :IN LOVE:

Liebe Weihnachtsgrüße :-)))

das wünche ich dir und deiner fam auch.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen