Liebe Tanja, alles Liebe zum Geburtstag!
hoffe es ist ruhig bei Dir? wie ist das Wetter? hoffe ja auf Gewitter, aber die ziehen alle vorbei. wird wohl nie.
hattest du meine PN bekommen? vorIge Woche?
mir geht es soweit gut,klagen nützt nix. Lotta kam ja bei 38+0 da bin ich gestern gewesen... Naja,Hauptsache gesund.
Feier heut noch schön und der 07.07. ist doch ein super Datum!
Liebe grüße Mandy
Happy birthday auch von mir
und Morgen ne schöne Geburt :KISSING:
Gruß Julia
Danke, Julia! Mal sehen ob das mit morgen was wird ;) LG
Liebe Tanja, alles Liebe zum Geburtstag!
dem mag ich mich anschliessen....und alles Gute für den Endspurt!
LG, Petra
Danke Petra! LG
Danke Mandy!
Deine PN hatte ich bekommen und ich bin mir ziemlich sicher dir auch direkt darauf geantwortet zu haben, damit ich es nicht wieder vergesse. ist etwa nicht angekommen?
LG Tanja
nee nicht wirklich :) deswegen hatte ich nochmal gefragt...
Auch von uns alles Liebe und Daumen drück für das große Ereignis!
Auch von uns alles Gute nachträglich, LG anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen