Liebe Steffi, alles Gute zur Geburt von...
Er ist 50 cm groß und wiegt 3510 g.
LG melli
Liebe Steffi, ich wünsch dir und deinem kleinen Sonnenscheinchen eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
LG Marleen, mit einem Tränchen in Auge
Auch von uns alles Gute zum Nachwuchs!!
Alles Gute zur Geburt auch von mir :-)
Auch von uns alle Gute zum neuen Familienmitglied;-)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen S., eine wunderschöne Kennenlernzeit und der Mama, daß sie jetzt wieder richtig fit w
Glückwunsch!!!!
Auch von mir alles Gute zu Eurem Sohn!!! LG
herzlichen glückwunsch und eine tolle startzeit
Auch von mir alles Liebe zu eurem Söhnchen ;-) LG, Sandra
bis ich ans lesen kommen, kann der Bursche schon fast laufen :-D
Jedoch kommen meine Wünsche von ganzem Herzen ------
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt und alles, alles Gute für den Kleinen.
Liebe Grüße
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen