Suchen Menü

Liebe Steffi (Hessin2001)

Auch wenn das heute sicher einer der traurigsten Tage in deinem Leben ist... so möchte ich dir doch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute wünschen!!! Das du zukünftig viel viel mehr Glück haben wirst und deine Lieben und du gesund und munter sind!!!! Ich schick dir für die nächsten Tage und Wochen viele liebe und auch hoffnungsvolle Gedanken, viel Kraft und ein großes Packet Taschentücher, denn Tränen müssen raus, sonst machen sie einen Krank...
Ich drück dich mal ganz still!!!
GLG Allie
Bisherige Antworten

von mir auch alles...

...liebe und ein großes Kraftpaket zu deinem Tag!!!
:ROSE: liebe Grüße Canivi

Liebe Steffi (Hessin2001)

Hallo liebe Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und ganz ganz viel Kinder wünsche ich dir für die nächsten Jahre.

:DRINK:

Gruß sandra

Liebe Steffi (Hessin2001)

Diesem lieben Geburtstag gruss moechte ich mich anschliessen.
Alles, ales Gute fuer dich
LG Nina

Auch ich möchte mich anschliessen! Traurige Grüße und alles Gute für Dich, Kathi

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....

.... auch wenn es ein sehr trauriger Tag für Dich ist. Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Danny

.... möchte dir auch was sagen ...

erstens einmal: Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen sich deine Wünsche und dein Familienglück bald erfüllen!!! Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:
und zweitens: ich habe zwar noch kein Kind verloren bzw. so eine Entscheidung treffen müssen. Jedoch ist meine damals 19-jährige Schwester vor fast genau fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Daher kann ich dir nur sagen, ein Verlust ist tragisch, unfassbar und unbegreiflich, jedoch hat der liebe Gott (bin zwar kein Kirchengeher oder extrem Gläubig) immer irgendwo einen Plan liegen, für wie lange ein Seelchen auf der Erde bleiben möchte. Und daran kann keiner von uns was ändern. Und jeder sollte aus so einer Erfahrung irgendetwas für sich mitnehmen, dass ist aber Überall verschieden. Bei unserer Familie war´s so, dass wir noch mehr zusammengewachsen sind, und wir alle ganz stark zusammenhalten.
Was diese Erfahrung für dich heißen soll, kann dir niemand sagen, aber ich hoffe du findest es heraus und findest darin Trost für deinen Schmerz.
Hoffentlich verstehst du mich nicht falsch!!! Es ist alles ganz lieb gemeint und spendet dir vielleicht nicht heute, aber irgendwann vielleicht den Trost, den du brauchst!! :,(
Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir einen Trostknuddler!!
lg Silke

Liebe Steffi (Hessin2001), auch von mir.....

alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Viel Kraft und liebe Menschen, die dir in dieser schweren Zeit beistehen.
Ich bin genau so weit wie du und finde es ganz furchtbar traurig was jetzt auf dich zukommt.
Aber ein Ausgang ist immer auch ein Eingang.
Wenn eine Tür zuschlägt öffnet sich eine andere.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!
LG, Simone

Liebe Steffi (Hessin2001)

Ich denke auch an Dich.

Es ist schrecklich was Du durchmachen musst.

Ich weiß leider keine Worte die Dich trösten könnten, die wird es wohl im Moment auch nicht geben.

Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Lg Melli

Liebe Steffi (Hessin2001)

Liebe Steffi
Auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Schicke Dir ganz viel Kraft und viel Liebe.
stille Grüsse, Armanda

Liebe Steffi (Hessin2001)

Liebe Steffi,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen... :ROSE:
Ganz liebe Grüße
Susi

Auch von mir alles alles Gute!!!!!

Stille Geburtstagsgrüße auch von mir.LG

Ich schließe mich den anderen an - liebe Grüße...

Ich kann mich in allem Allie nur anschließen. Wir sind in Gedanken bei dir.

Ich drück dich auch einfach nur.
LG Schnucki :IN LOVE:

Liebe Steffi (Hessin2001)

Liebe Steffi,

auch wenn dir sicher in diesen Tagen nicht nach feiern zumute ist, wünsch´ ich dir doch einen einigermaßen ruhigen Tag mit allen die dich liebhaben.*umarm*

LG,Anja

Liebe Steffi (Hessin2001)

Wünschen Dir auch alles gute viel glück und gesundheit.
Es tut mir leid was du alles durch machen mußt, und ich denke in dieser schweren zeit ganz fest an dich und drücken dich auch in meinen gedanken.
LG Manu

liebe steffi, dem schliesse ich mich an, mir fehlen die worte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen