Suchen Menü

Liebe Sophia (Kristin1983), wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

Lass es krachen heute ;-)

Viel Spaß beim feiern ud Geschenke auspacken.

Viele Grüße Nici uns Tom (noch 1 Monat, dann darf ich auch Geschenke auspacken)

Bisherige Antworten

Liebe Sophia (Kristin1983), wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

Hallo Mäuschen,
wir wünschen dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und feier schön.
Lg

Von uns auch alles Liebe zu Deinem großen Tag! Häppi börsdej tu ju *träller*. LG von Leni und

Liebe Sophia wir wünschen dir zu deinem 1. Geburtstag alles Liebe, hab einen schönen Tag und lass dich von Mama und Papa

reich beschenken :).

LG Ina mit Mia

Happy Birthday und ich wünsche alles gute zum 1.Geb.:-)LG Ani

Alles alles liebe zum 1. Und feiert schön!

Alles alles liebe zum 1. Und feiert schön!

Sophia sagt DANKE!!!

Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns herzlich für eure vielen Glückwünsche.

Sophia hatte einen turbulenten, aber tollen Tag mit 15 Gästen und vielen Geschenken. Sogar die Uroma ist als Überraschungsgast mitgekommen, das hat uns wirklich sehr gefreut. Sophia hatte viel Spaß mit dem vielen neuen Spielzeug und ihren Cousinen und hat den Tag richtig genossen. Natürlich wurde auch das erste Stück Kuchen verputzt :-) Sie war richtig gut drauf und hat sogar allen gezeigt, dass sie drei Schritte frei laufen kann [:-}

Um sieben ist sie ohne einen Mucks ins Bett gefallen und Papa und ich sitzen jetzt völlig fertig auf dem Sofa. Nun ist sie schon ein Kleinkind, unser Babylein... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Lg, Kristin und Sophia (1 Jahr alt) :KISSED:

auch von uns noch alles Gute zum 1. Geburtstag.

...auch von uns noch alles, alles Gute zum Geburtstag!LG Andrea mit Benno!

Liebe Sophia nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.

auch von uns alles alles gute wir haben noch 2 Monate bis zum Geburtstag
LG
Mami1979
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen