Liebe Schwangere und Schon-neu-Mamas, meldet euch doch mal wieder und berichtet wie es euch so geht und wie es so läuft!
Piiiep :-)
Hier ist alles super bei 19+4, noch kein Outing, und das Baby wird von der großen Schwester fleißig mit Essen "versorgt", denn wenn wir zu mittag essen, muss der zwerg ja auch was haben *g* und gestreichelt wird es auch :-)
glg Barbara mit Kung-Fu-Baby :-) und grooooßer Schwester in Megariesentrotzphase samt Dinge runterwerfen und hauen und treten und beißen!
Piep bei ca 36. SSW, alles gut soweit
Piep bei 23+2! Soweit gehts gut, bis auf ein paar Frühwehen. LG
Piep bei 17+5 und alles bestens! Der bauch wächst und wächst! Lg jasmin
Zur Zeit so lala...
im Moment komme ich nur ganz selten ins www.
Am Freitag musste unsere kleine Emily ins KH. Es ging alles ganz schnell. Sie liegt auf der Intensivstation, weil sie sich einen Virus eingefangen hat. Er betrifft die Lunge.
Zum Glück kämpft sie wie eine Löwin und ihr geht es schon ein klein wenig besser.
Diese Woche wird sie noch dort bleiben müssen, wir hoffen das sie schnell auf eine normale Station verlegt werden kann. Dann kann ich bei ihr sein. So viel wir können sind wir im KH. Jessie werden wir aber nicht mitnehmen. Sie vermisst ihre kleine Schwester. Hoffentlich kann sie bald nach Hause.
Vielleicht habt ihr ein paar Däumchen für uns???
Glg, Jasmin (die mal wieder Mumi abpumpen geht...)
Oh nein! Daumen sind ganz feste gedrückt!
Ganz schnelle gute Besserung für eure kleine Emily.
Hoffentlich könnt ihr bald wieder kuscheln.
Viele liebe Grüße,
Ella
Oh nein, wir schicken gute Besserung an die arme kleine Maus!
Arme maus! Ich hoffe sie ist bald wieder gesund! Denken an euch! Kussi
Zur Zeit so lala...
oh nein, was lese ich denn da =-O ! Wie furchtbar ! Wir drücken ganz doll die Daumen, dass es der Kleinen schnell wieder bessergeht :THUMBS UP: !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Auweia...also von uns kriegst du alle Daumen,die wir haben inkl.Pföten!Ganz schnell gute Besserung der Maus!!!!!
OCh nöö. Die arme kleine Maus und die arme große Schwester und die arme Mama! Daumen sind gedrückt!
Daumen sind fest gedrückt. Hoffentlich gehts der Maus bald besser!Lieb in Arm euch nehm!Lg
Piehiieeeep bei 12+3... :-)
Hallöchen :-)
Gerade gestern hatte ich meinen neuen Termin :-)
Alles soweit gut, Organschall hat leider nicht geklappt weil Mini so rumgeturnt ist, 6,5 cm groß. :-)
Leider hatte ich gestern Zucker im Urin und musste diese Test heute schon machen :-(
Hatte ich bei Lena auch ab der 20. Woche, musste da den Test ja 2x machen .
Wie auch immer der Test heute war wieder komplett unauffällig, jetzt mach ich ihn halt im Mai nochmal wenn der zucker im Urin bleibt.
Anscheinend reagier ich sofort auf die kleinste Süßigkeit, hatte Marmeladenbrot gegessen vorher. :-X :-X
Naja Hauptsache sonst passt alles :-)
Hoffe beim nächsten Mal auf ein Outing ;-)
LG, Anna
Piep mit Rose 2. Tag...
Aber Rose entschàdigt mich, sie ist so lieb, schläft viel...
LG, Sylvie
Alles Liebe und Gute nachträglich von uns!Kuschelt schön und wunderschöner Name!GLG
piep 38+0 so langsam werden hier wieder alle gesund.lg steffi
Piep... Niklas ist zu Hause und er ist jetzt 16 Tage alt. Uns gehts supi!GLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen