Suchen Menü

Liebe Schnegge und alle User hier

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen,fühle mich aber selber gerade arg vera....
Ich habe dich Schnegge die Tage mit in Schutz genommen,mit dir gehofft und mich mit dir gefreut auch wenn alles komisch war.
Und nun das!!!
Ich finde das die Userinnen das hier wissen sollten!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9830462
Was geht bloß in dir vor???
Traurige Grüße
wieder rausschleich
Bisherige Antworten

Liebe Schnegge und alle User hier

huhu bianca,
komisch ist das schon alles, aber da ich die sache nicht verfolgt habe, werde ich dazu auch keine "öffentliche" meinung äußern. sollte es tatsächlich so sein, dass sie sich hier durch's forum lügt, finde ich es unter aller sau.
mir kam's halt mit dem hcg-wert komisch vor, weil man doch nachfragt, wie hoch der wert ist und mir hat's die arzthelferin z.B. gar nicht sagen dürfen, wie das ergebnis überhaupt ausgefallen ist. ich musste bis 19.20 uhr warten, bis mich der arzt selbst zurückgerufen hat. und natürlich habe ich nachgefragt, wie hoch er ist - und hätte er mir den wert nicht genannt, hätte ich nachgefragt, das ist doch was, was man wissen will. hätte es mir doch die helferin gesagt, hätte ich auf nen rückruf bestanden...
DAS kam mir halt komisch vor, allerdings ist das für mich kein grund, alles in frage zu stellen.
bin gespannt, wie das weitergeht... mit dem SST-foto ist allerdings hammer....
alles sehr komisch...
GGLG von bibs

danke!! Bei mir ist es angekommen!

Das ist ja wohl der Hammer *staun*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen