Liebe Saskia, habe deinen Beitrag unten erst viel zu spät gelesen- ...
Gaanz ganz liebe Grüße
Anika :ROSE:
leider geht es immer noch nicht besser. Am Montag haben wir den ersten Termin bei unserer Osteopathin gehabt. Diese Frau ist so genial. Sie hat so eine warme Stimme und ruhige Art. Mattis hat zwar auch dort geschrien, aber irgendwann war er doch recht entspannt und nachdem wir wieder zuhause waren hat er schön im Bett geschlafen.
Aber am Mittag war es dann wieder wie vorher und der kleine Mann biegt sich in der Seitenlage zu einem C.
Manchmal kommt er im Tragetuch zur Ruhe.
Hab so Angst vor der Zeit, wenn mein mann arbeitet. Er arbeitet ja im Schichtdienst und wenn er Abends nicht da ist, dann wird das ne katastrophe. Moritz muss ja auch gebadet werden, Abendbrot essen und ins Bett gebracht werden. Und genau in diesen Stunden hat mattis meistens extrem-Schreizeit.
Aber ich weiß, dass er nix dafür kann, aber es zerreißt mir das Herz, wenn er so bitterlich weint und ich als seine mama nichts tun kann, um ihm zu helfen :,(
Nun müssen wir wegen Renovierungsarbeiten noch ein paar Tage aus der Wohnung. Fahren jetzt erstmal ein paar Tage in den Schwarzwald...
Viele liebe Grüße
stilleSaskia
Ich war mit Leni damals auch bem Osteopathen. Der war auch klasse, aber Leni war trotzdem irritiert und hat geschrien. Wenn man das regelmäßig macht, finden die Kleinen sicher gefallen dran. Geht ihr denn nochmal? Wirklich schade, dass die Termine sooo teuer sind. Normalerweise würde eine kleine Aufrichtung jedem Körper regelmäßig guttun.
Drück dich ganz fest!
Anika :ROSE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen