Suchen Menü

Liebe Mia, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Wir wollen natürlich auch unsere September Babys nicht vergessen;-)
Liebe Mia, liebe Melanie
Wir wünschen Euch einen ganz tollen, zweiten Geburtstag! Ich hoffe, es geht Euch gut! Lasst doch wieder mal was von Euch hören.
gggglg Armanda
Bisherige Antworten

auch von uns ein dreifaches Hoch hoch hoch...

liebe Mia, alles Liebe und Gute auch für dich zu deinem Ehrentag heute. Wir hoffen du hattest einen tollen Tag mit vielen Geschenken zum auspacken und eine tolle Feier mit deiner Familie.

GLG Kristina udn Leonie und laßt mal wieder etwas von euch hören.

Oh, Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Das ist echt lieb. Es ist wahr, ich bin im Moment eher passiv in diesem Forum unterwegs. Ich lese zwar immer mal wieder, habe aber nicht die Zeit gefunden zu schreiben.

Wie geht es Euch?

Uns eigentlich gut. Wir quälen uns allerdings seit ca. drei Wochen mit Husten rum. Die Kinder und ich nehmen mittlerweile Antibiotika, was ich wirklich vermeiden wollte, aber nach etlichen erfolglosen pflanzlichen Behandlungen gab es keine andere Möglichkeit mehr. Mein Mann hat zwar auch ein wenig gelitten, er bekam allerdings Fieber (die Kinder und ich nicht) und war dann schnell mit der Krankheit durch. Ich arbeite im Moment auch wieder mehr, was mir sehr viel Spass macht, aber die ganze Organisation drumherum ist doch sehr anstrengend.

Wie geht es eigentlich Allie? Von ihr liest man ja auch nicht mehr so viel.

Unser Geburtstag heute war sehr schön und Mia auch erst um 22:00 im Bett. (sie war durchgehend von heute morgen 9:00 an wach ;-) Sie spricht schon sehr viel, was aber wohl an den zwei großen Geschwistern liegt. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Sätze sie bilden kann. Gerade heute bei ihrer Feier sagte sie zu Zoe: "Lass mich! Ich will in Ruhe essen Mia!" Wir alle haben nicht schlecht geguckt. Ihr Lieblingssatz ist:"Noah/Zoe ärgert misch." oder "Mama, weißt du waaas...?!" Das ist schon echt witzig wie schnell das geht.

Erzählt doch noch ein wenig von Euch!!

Bis bald ich muss mal langsam ins Bett...

GGGLG Melanie

Liebe Mia, auch von uns schnell noch alles Gute zum 2. Geburtstag!!! LG

Hallo Melanie
Wie gehts denn Euch in der Zwischenzeit? Seid Ihr wieder fit? Hoffe, das AB hat genützt und der Husten ist weg. Meine zwei Mädels haben die ganze letzte Woche auch gehustet und waren erkältet, aber jetzt haben wirs wieder im Griff.
Schön, dass Ihr so einen tollen Kindergeburtstag hattet. Und so eine kleine Quatschmaus hab ich hier auch, sie disskutiert schon richtig mit mir rum;-) oder eher %)
Ansonsten gehts uns gut. Die Grosse hat mit der Vorschule begonnen, und das bedeutet für uns alle eine ziemlich Umstellung und wir müssen uns erst noch an die neuen Tagesabläufe gewöhnen;-)
Von Allie hab ich schon lange nichts mehr gelesen, sie schreibt hier nicht mehr mit.
ggglg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen