Suchen Menü

Liebe Lucy, wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag...

...leider weiß ich den Nicknamen deiner Mama nicht. Aber ich hoffe, dass sie es hier lesen wird und uns von deinem 1. Geburtstag berichten wird.

Wir wünschen dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken.

LG Nici udn Tom

Bisherige Antworten

...auch von uns alles, alles Gute zum 1.Geburtstag!Feiere schön und lass Dich reich beschenken!LG Andrea mit Benno!

Vielen,vielen Dank..........

das ist soooo lieb das an uns auch gedacht wird,auch wenn wir wenig aktiv hier sind.
1Jahr ist unser Sonnenschein schon,vor einem Jahr um diese Zeit waren einpaar Wehwehchen zu spüren und um 22.15 Uhr war Lucy schon da.
Hatten die Party im kleinen Rahmen gefeiert und das war auch gut so ,die Geschenke waren ausreichend und sicher schwer zu verarbeiten.
Danke 3malc alias Romy

Liebe Lucy, auch von uns alles Gute zum 1. Geburtstag!

wir wünschen dir einen tollen Tag mit viel Spaß, netten Gästen und natürlich ganz vielen tollen Geschenken!

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia (1J1W2T)

Happy Birthday to youuuu, liebe Lucy, wir wünschen Dir einen ganz tollen 1. Geburtstag! Leni und Mama

Happy Birthday und ich wünsche alles gute zum 1.Geb.:-)LG Ani

Von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag LG

Auch wenn es schon spät ist, aber wir wünschen dir alles Liebe zum 1. Geburtstag - LG Sandra mit Luis

Liebe Lucy, auch wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag...

Alles Gute und nun schon eine gute Nacht, nach einem so schönen Tag. :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen