Suchen Menü

Liebe Lucy Kiara (luckylena), herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Du darfst den Okotber eröffnen und aus Erfahrung kann ich dir sagen, an einem 1. Geburtstag zu haben ist, das können sich die meisten sehr gut merken ;-). Und an einem 01. 10. 2011 1 zu werden ist eigentlich auch gar nicht schlecht ausgesucht!

Lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße

Muki, Ole (noch 14 Monate) und Mäusezähnchen 19+3 :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo einen wunderschönen 1.Geburtstag wünschen dir Linus und seine Mami

auch von uns alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

Liebe Lucy Kiara, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück und ganz viel Gesundheit! LG->

Happy Birthday, liebe Lucy! LG Melanie und Mia

Auch von uns alles Liebe, liebe Lucy Kiara!

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag auch von uns! LG Kathrin & Nele

Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag, liebe Lucy Kiara! Wünschen Sandro & Sandra.

Happy Birthday, liebe Lucy Kiara! Glück, Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr wünsche ich!

Nachträglich die besten Geburtstagswünsche von Andrea & Luke

Danke ihr Lieben und entschuldigt bitte ....

....das ich mich erst so spät auf Eure lieben Glückwünsche melde aber die letzten Monate waren bei uns nicht so toll :-(
Unser jüngster Sohn konnte aus unerklärlichen Gründen vier Wochen nicht laufen und so mussten wir von einem Arzt zum Anderen bis jetzt ohne Erfolg schieben es auf Wachstum.Dann kam bei ihm noch ne angehende Lungenentzündung dazu und Lucy hatte ne dicke Bronchitis:-(
Dann hat mein EX so viel Theater gemacht,er versucht mich auf dem Rücken der Kinder fertig zu machen...und dann hat er mich auch noch angezeigt wegen Verleugnung,hatte aber zum Glück zeugen das ich das nicht gesagt habe...Naja und da sich der Kerl noch nicht einmal durchs Juamt belehren lässt musste ich dann auch noch zum Rechtsanwalt und vors Gericht wegen Sorgerecht usw....
Also ich hoffe ihr seid net allzu böse mit mir...
Danke nochmal :-*
Liebe Grüße Steffi und Lucy die sich wirklich supertoll entwickelt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen