Liebe Lotta von Mandy/Häbbelemäh
wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Du hast viele, viele Geschenke bekommen.
LG
Romana mit Johanna :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
den Wünschen schließen wir uns gleich mal an
Gruß Julia mit Lara
Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie,
lecker Kuchen und vielen tollen Geschenken! Für das nächste Lebensjahr wünschen wir dir nur das Beste vom Besten, vor allem aber Gesundheit!
LG Viola mit Fiona + Enya
Wir gratulieren dir auch ganz herzlich zum Geburtstag LG
Hallo liebe Lotta,
auch von uns alles alles Liebe zu deinem 2. Gebutstag.
Hoffe du hattest einen wundervollen Tag und deine Mama war auch lieb zu Dir;-)
Liebe Grüße
Joris und Nina
lasse dir deinen Geburtstagskuchen lecker schmecken, reiße die Geschenke auf und habe ganz viel spaß. Du bist jetzt nämlich 2!!!!
Und noch was: Lasse deine mama mal wieder ins Internet, ich vermisse sie.
Alles, alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Kirsten
auch von uns die besten Wünsche zum 2. Geburtstag!!! Und richte Deiner Mama aus dass sie sich hier mal wieder öfter blicken lassen könnte ;-)
Lg Monry
Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch!! LG Ulrike
Liebe Lotta,
auch von Kalle & mir die allerliebsten Wünsche zu Deinem 2. Geburtstag. Im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Spaß und Freude - lass es krachen!
LG, Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen