Suchen Menü

Liebe Leonie ....

... zu deinem heutigen 2. Geburtstag wünschen wir dir von :IN LOVE: alles Gute und recht viel Gesundheit. Bereite deinen Eltern und deinem großen Bruder weiterhin so viel Freude, wie bisher.
Dir, liebe Kristina, wünsche ich ganz schnell gute Besserung, dass du den heutigen Tag mit Leonie genießen kannst (aber so wie du dich anhörst, wohl doch dann eher nicht :-( ) Vielleicht könnt ihr den Geburtstag ja nachholen, wenn es dir wieder besser geht.
GGGGLG Diana und Lennis, der heute 23 Monate ist ;-) :ROSE:
Bisherige Antworten

@ Diana

Hallo Diana, vielen vielen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag von Leonie.Mir gehts so lala, essen war schon wieder in Ordnung, doch nunkämpfe ich mit der akuten Müdigkeit von letzter Nacht. Da wir nur Mittag und Kaffee gemacht haben, sind sie schon alle wieder weg.

Leonie hat ein ganz süßes Puppenbett bekommne,und da muessen jetzt alle Puppen drinne schlafen.

GLG Kristina

@ Kristina & Leonie

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Leonie und auch für dich, Kristina!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute natürlich an euch gedacht und da meine Minis jetzt schon schlafen (war ja gestern so spät) bin ich sogleich zum PC gehechtet ;-)

Aber was lese ich??? Ihr seid krank? Oder nur du? Ach Mensch. War es denn trotzdem ganz schön?

Liebe Grüße,

Chrissi

@ Chrissi

hallo du, danke auch dir für die Glückwünsche, hatten einen tollen Tag, aber Leonie hat noch nicht so gemerkt, was überhaupt los ist.oma/opa da, denn all ihre Freundinnen sind im Urlaub.Ja, mich hatte es letzte Nacht mit der Kotzerei erwischt, momentan kämpfe ich mit dem Schlafmangel der Nacht.

Naja, ab morgen muss ich wieder arbeiten,aber was solls.

GGLG Kristina, die auch hofft,dass ihr gestern einen tollen Tag hattet.

@ Chrissi

Och du .... Gute Besserung wünsche ich dir! Bleib doch lieber noch zu Hause, sowas muss man auskurieren ....

Dann wünsch ich dir einen schönen Abend, gehst bestimmt auch früh schlafen. Ich hau mich jetzt gleich ins Bett, denn ich hab durch die Vor-und Nachbereitungen des Festes auch nur ganz wenig geschlafen ...

Gute Nacht und LG,

Chrissi

PS: Unten hab ich noch geantwortet ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen