Liebe Leonie ....
Dir, liebe Kristina, wünsche ich ganz schnell gute Besserung, dass du den heutigen Tag mit Leonie genießen kannst (aber so wie du dich anhörst, wohl doch dann eher nicht :-( ) Vielleicht könnt ihr den Geburtstag ja nachholen, wenn es dir wieder besser geht.
GGGGLG Diana und Lennis, der heute 23 Monate ist ;-) :ROSE:
@ Diana
Hallo Diana, vielen vielen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag von Leonie.Mir gehts so lala, essen war schon wieder in Ordnung, doch nunkämpfe ich mit der akuten Müdigkeit von letzter Nacht. Da wir nur Mittag und Kaffee gemacht haben, sind sie schon alle wieder weg.
Leonie hat ein ganz süßes Puppenbett bekommne,und da muessen jetzt alle Puppen drinne schlafen.
GLG Kristina
@ Kristina & Leonie
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Leonie und auch für dich, Kristina!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute natürlich an euch gedacht und da meine Minis jetzt schon schlafen (war ja gestern so spät) bin ich sogleich zum PC gehechtet ;-)
Aber was lese ich??? Ihr seid krank? Oder nur du? Ach Mensch. War es denn trotzdem ganz schön?
Liebe Grüße,
Chrissi
@ Chrissi
hallo du, danke auch dir für die Glückwünsche, hatten einen tollen Tag, aber Leonie hat noch nicht so gemerkt, was überhaupt los ist.oma/opa da, denn all ihre Freundinnen sind im Urlaub.Ja, mich hatte es letzte Nacht mit der Kotzerei erwischt, momentan kämpfe ich mit dem Schlafmangel der Nacht.
Naja, ab morgen muss ich wieder arbeiten,aber was solls.
GGLG Kristina, die auch hofft,dass ihr gestern einen tollen Tag hattet.
@ Chrissi
Och du .... Gute Besserung wünsche ich dir! Bleib doch lieber noch zu Hause, sowas muss man auskurieren ....
Dann wünsch ich dir einen schönen Abend, gehst bestimmt auch früh schlafen. Ich hau mich jetzt gleich ins Bett, denn ich hab durch die Vor-und Nachbereitungen des Festes auch nur ganz wenig geschlafen ...
Gute Nacht und LG,
Chrissi
PS: Unten hab ich noch geantwortet ...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen