Suchen Menü

Liebe Kyra...

Guten Morgen

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marc nochmal [:-}

habe eben deinen Bericht gelesen, schade das dein Mann es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, das ist schade...aber er hat wenigstens die Nabelschnur durchgetrennt und sogar den Kleinen angezogen, das hätte meiner niemals gemacht, leider

Aber ich freue mich, das alles super und ohne Probleme bei dir verlaufen ist und vorallem schnell... sag mal, wie gross, wie schwer, KU ect....?

habe das alles zwar schon gelesen,aber i.wie wieder vergessen %)

Aber die Bilder vom Kleinen sind echt süss, er hat die Augen von dir ;-) und du hast auch schon mal besser ausgesehen :-D ;-)

Jetzt hast du es auch endlich geschafft, sag mal, tut dir die Symphse jetzt auch noch weh? oder nicht mehr?

Meine hat bis vor einer Woche noch wehgetan...dafür hab ich heute Milcheinschuss bekommen :DEVIL: , obwohl ich ja net stille, muss jetzt zum doc, Abstilltabletten holen, die Brüste können da ganz schön wehtun :DEVIL:

Wünsch dir noch viel Spass beim kuscheln und kennenlernen :IN LOVE:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

@Bettina

Liebe Bettina,

hab nur kurz schnell ins Forum geschaut und bin als erstes über Deinen Beitrag gestolpert. Das ist natürlich blöd, wenn Du nicht stillst und trotzdem Milcheinschuss bekommst. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf, versuch ohne Abstilltabletten auszukommen. Das Zeug kann schwere Depressionen auslösen - also ich würde die Finger von weg lassen. Frag mal lieber Deine Hebamme nach Globuli und ansonsten wäre auch Salbei-Tee in grösseren Mengen eine Alternative. Ich weiss zwar nicht sicher, ob meine Depressionen nach unserer grossen wirklich von den Abstilltabletten gekommen sind, aber sie haben das damals sicherlich begünstigt.

Liebe Grüsse

Sanne, 37+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen