Liebe Jenny! Wie geht's euch denn? Würde mich freuen mal was von dir zu hören! Glg
Völlig entspannte 2fach Mama sagt HALLO...
...
es ist immer noch alles recht einfach: ich hab Kinder und Haushalt im Griff und frag mich manchmal, warum unsere Wohnung nach Aidans Geburt immer so unordentlich aussah und ich zu nichts gekommen bin :-X :-[ !
Die beiden Schätze sind wirklich super lieb und bei Aidan ist von Eifersucht nichts zu merken! Wenn der Mini-Mann weint, dann läuft er hin, streichelt und küsst ihn und auch, wenn ich ihn stille oder auf dem Arm habe, ist Aidan ganz friedlich und bekommt keinen Tobsuchtsanfall!
Ich kann auch mit ruhigem Gewissen sagen, dass Aidan genauso viel Aufmerksamkeit wie auch vorher bekommt, was nicht zuletzt daran liegt, dass Tamino GsD so viel schläft und nur wach wird, wenn er Hunger hat! Natürlich wird sich das mit der Zeit ändern, aber für den Anfang zu viert ist es sehr angenehm!
Mein Mann schläft jetzt auch wieder im Bett :-P :-) !
Ein bisschen müde bin ich natürlich auch, das kann ich nicht abstreiten, aber mein Mann und ich haben es uns viiiieel schlimmer vorgestellt!
Und hier nun der sabbernde Strahlemann Nr. 1 (obwohl er gerade geweint hat, weil Mama ihm mal wieder nicht die Kamera geben will) heute schon 16 Monate alt:
Und Tamino - hier vom letzten Donnerstag 14 Tage alt:
LG Jenny
Völlig entspannte 2fach Mama sagt HALLO...
wie super, das das bei euch alles so entspannt läuft :-) ! Du hast wirklich zwei ganz süsse Minimänner :-* und ich bin sehr gespannt, ob Tamino eher dunkel bleibt (was ja toll zum Namen passen würde, denn Tamino klingt südländisch) oder doch später Aidan ähnelt.
Ich weiss gar nicht mehr, ob unsere Wohnung nach Jela's Geburt chaotisch aussah - jetzt sieht sie in jedem Fall chaotisch aus, denn die kleine Maus mag unsere Ordnung nicht, sondern gestaltet lieber selbst
:-P
Geniesse deine Beiden.....ach, bei dem Gedanken an ein kleines Baby komme ich wieder total ins Schwärmen ;-) !!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen