Suchen Menü

Liebe Inna, wie geht es eurem Süßen? Hoffe es geht aufwärts bei euch, Grüßle von Tina mit Yara :-)

Bisherige Antworten

Liebe Inna, wie geht es eurem Süßen? Hoffe es geht aufwärts bei euch, Grüßle von Tina mit Yara :-)

Hallo Tina

danke der nachfrage... :KISSING:

Uns geht schon ein bissel besser...Bei Jan Nicklas läst der husten nach und das einzige was ihn noch blagt ist der fiese schnupfen...aber das bekommen wie auch noch in den griff...morgen fahre ich erstemal mit Jan Nicklas zum HNO Arzt...mal gucken was er zur seiner verschnupfen nase sagt...(da ja der Kinderarzt in der hinsicht kein spezi ist und mit der aussage ...ist doch nur ne leichte erkältung gebe ich mich net zufrieden..)..ja ja..ich weiß....das ich voll ne glucke bin... :-P ...möchte halt nur gewissheit haben das es sich wirklich nur um ne leichte erkältung handelt....und net noch was anderes...da mein Mann kronische nasennebenhöhlung entzündung hat und das möchte ich den kleinen erspahren...naja..ein gutes hat es ja ..jetzt wo er krank ist will er nur noch die Mama haben...bei allen anderen quengelt er..selbst bei Papa...tja...mit der Mama schnust es sich halt am besten (brüste)... ;-)

Und sonst...wie geht euch allen??

LG.inna

Liebe Inna, wie geht es eurem Süßen? Hoffe es geht aufwärts bei euch, Grüßle von Tina mit Yara :-)

Schön von euch zu lesen- ich drücke die Daumen für den HNO, berichte doch dann mal was der gemeint hat, ja? Grüßle von Tina mit Yara, die immer noch von der Spreizwindel geplagt ist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen